WinFuture-Forum.de: Bester In-ear Kopfhöhrer Für Max. 30€ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Bester In-ear Kopfhöhrer Für Max. 30€


#1 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2008 - 16:38

Hallo, im Titel stehts ja schon. Ich suche die besten In-Ears für max. 30€.

Ich hab mir am 11.12.07 bei mp3-player.de nen Creative ZEN 4GB und die Sennheiser CX 300 bestellt. Aber da heute noch keine Angaben über den Leifertermin gegeben werden können, habe ich mich entschieden, die Leiferung abzubrechen.

Jetzt gibt sich nochmal die möglichkeit, euch zu fragen, welche In-ears nun die besten sind.
Ich Schwanke zur Zeit zwischen den CX300 und den Creative Creative EP 630. Bei dem Creative sieht man z.B bei Amazon um ein vielfaches mehr an Meinungen.

Mir ist der Vergleich der Kopfhöhrer wichtig. Welche ihr schon hattet und welche die besten wahren. Dass sie gut sind, weis ich auch. Ich will einfach den besten für 30€.

Wahrscheinlich wollt ihr wissen, was ich höhre. Also z.B R&B, HipHop, Down South, Reggae, Pop. Wichtig währen ein guter bass, feine, klare und keine schrillen Höhen, und einfach einen klaren, feinen, sauberen, schönen, beeindruckenden und dynamischen Sound. :)

Einfach das möglichst beste für 30€ :)

Ich weis, dass das mit den "besten" etwas schwierig ist, aber ihr könnts ja mal versuchen. Danke
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 21. Januar 2008 - 17:28

Also das beste unter Gottes Sonne, waren bislang diese Teile, ich weis nicht unter welcher Artikelnummer die laufen, aber vom Typ, das beste was ich jemals hatte.

Sennheiser hat das Patent dazu, wurden aber viel mehr duch Sony Ericson bekannt.

Der Preis liegt bei ca 20€ nach Angaben von Bekannten.

Eingefügtes Bild
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2008 - 17:58

cx300 :)

die ep630 klingen nich ganz so gut, das mit den kommentaren kann dran liegen, dass bis vor paar monaten die cx300 fast das doppelte wie die creative gekostet haben..


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000...=A3JWKAKR8XB7XF

Dieser Beitrag wurde von intoxication bearbeitet: 21. Januar 2008 - 17:59

seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2008 - 18:41

Gut, danke. Zumindest schon mal zwei Bestätigungen. Das hilft mir schon viel.

Da es meine ersten Kopfhöhrer sind, die ich Extra Kaufe, werde ich bestimmt von jedem den ihr mir empfehlt begeistert sein :)

Hat denn jemand ein Argumet, dass stark gegen den Sennheiser ist?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. Januar 2008 - 18:43

Zitat

Sennheiser hat das Patent dazu, wurden aber viel mehr duch Sony Ericson bekannt.

sind die SE höhrer von Sennheiser?
0

#6 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 22. Januar 2008 - 22:55

also ich habe mit sennheiser ab einem preis von >20 nur gute erfahrungen gemacht
0

#7 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2008 - 23:41

Kauf Dir den Player, spiel Deine Musik drauf und nimm ihn mit in den Laden. Dann laß Dir die Kopfhörer damit vorführen und nimm dann den, der Dir besser gefällt. Der Sennheiser ist bestimmt der ausgeglichenere Kopfhörer, aber trotzdem kann der Crative evtl. mit dem Player besser kommen.

Nur so kannst Du sicher sein, den für Dich besten Kopfhörer zu haben, denn Dir muß er gefallen,

Dieser Beitrag wurde von Pestido bearbeitet: 22. Januar 2008 - 23:42

Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#8 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 23. Januar 2008 - 02:36

ja wie? so ganz analog per fuss in der realen welt in einen laden gehen?wär mir zu aufwendig ^_^ außerdem hat man ja ein 2 wochen rückgaberecht....
0

#9 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2008 - 02:51

Beitrag anzeigenZitat (Pestido: 22.01.2008, 23:41)

Kauf Dir den Player, spiel Deine Musik drauf und nimm ihn mit in den Laden. Dann laß Dir die Kopfhörer damit vorführen und nimm dann den, der Dir besser gefällt. Der Sennheiser ist bestimmt der ausgeglichenere Kopfhörer, aber trotzdem kann der Crative evtl. mit dem Player besser kommen.

Nur so kannst Du sicher sein, den für Dich besten Kopfhörer zu haben, denn Dir muß er gefallen,


ja ne ist klar....

Kein Geschäft würde einen Kopfhörer zum Testen anbieten ^_^ aus hygienischen gründen schon alleine.
0

#10 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2008 - 03:10

Beitrag anzeigenZitat (bLaCkRaBbIt: 23.01.2008, 02:36)

ja wie? so ganz analog per fuss in der realen welt in einen laden gehen?wär mir zu aufwendig :P außerdem hat man ja ein 2 wochen rückgaberecht....

dann laß Dir doch beide schicken und schick einen wieder zurück, daß spart Dir dann die Überlegung, ob Du nicht doch hättest den anderen nehmen sollen.


Beitrag anzeigenZitat (zippostar: 23.01.2008, 02:51)

ja ne ist klar....

Kein Geschäft würde einen Kopfhörer zum Testen anbieten ^_^ aus hygienischen gründen schon alleine.


Ich würde nie einen kaufen, ohne ihn vorher getestet zu haben, und ich habe einen. Auch für so etwas haben nicht nur gute Geschäfte ein Vorführgerät, bei dem die Gummis durchaus mal gereinigt werden können. Aber die Frage hat sich ja sowieso erledigt.
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#11 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2008 - 14:09

kein Geschäft was ich kenne ob es Saturn, Mediamarkt, oder andere würden bzw haben es gemacht.
schon alleine aus diesem Grund den ich oben genannt habe...
des weiteren habe ich auch noch keinen gesehen der sich Handschuhe anzieht und die Stöpsel von den Kopfhörern gewechselt hat.

Dieser Beitrag wurde von zippostar bearbeitet: 23. Januar 2008 - 14:11

0

#12 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Januar 2008 - 07:42

Zitat

kein Geschäft was ich kenne ob es Saturn, Mediamarkt, oder andere würden bzw haben es gemacht.
Dann geh mal in einen reinen HIFI-Laden, der nicht von bunten Packungen und blinkender Werbung lebt.

Ich stimme Pestido zu, ohne zu testen ist ein Kauf ziemlich bescheuert. BTW, das mit dem beide online bestellen ist ja auch doof, erstens müßte er ja das Geld haben - was bisher nicht so klingt - und zweitens, zahlt man doch afaik selbst die Rückversandkosten, wenn die Ware i.O. ist, der Wert aber <40,- liegt.
0

#13 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 24. Januar 2008 - 14:45

Zitat

zahlt man doch afaik selbst die Rückversandkosten, wenn die Ware i.O. ist, der Wert aber <40,- liegt.


aber bei renomierten shops nicht
0

#14 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2008 - 16:29

So, danke für die vielen Antworten!

Nur damit das mal klar für euch ist und ihr nicht das streiten anfängt. :blink:
Ich habe schon gestern bei Amzon bestellt und bekomme ihn morgen oder am Samstag. Und zwar Creative ZEN 8GB + Sennheiser CX 300 für 170€ bei Amazon (Versandkostenfrei) :blink: .

Wenn ich nicht zufrieden sein sollte (was ich bezweifle, da ich bis jetzt immer die Mitgelieferten benutzt habe), kann ich die Sennheiser ja immernoch zurückschicken.

Ich werde dann morgen oder übermorgen hier schreiben, wie es so ist, den besten Sound, den ich je gehöhrt habe, zu höhren. :P ;D


PS: Noch ne Frage. Sind denn In-Ears luftdicht. Denn wenn sie das währen, dann würde es ja beim Einsetzen die Luft ins Ohr drücken. Oder? Wie ist das?


Edit:
Also ich hab sie heute bekommen und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt binn! Es ist zwar kein Sound, den man sich nicht vorstellen könnte, wenn man noch nie soetwas gekauft hat. Aber sie sind wirklich Wahnsinn!!! Sie höhren sich an, wie Kinolautsprecher nur nicht so extrem übertrieben. Der Bass geht durch den Ganzen Körper und die Höhen sind nicht schrill aber sehr detailliert. Einfach wünderschön. Als hätte man seine Analge im Ohr!

An die In-Ears werde ich mich noch gewöhnen müssen, da wenn man von aussen drauf drückt, dann drückt es die Luft ein wenig nach innen, manchmal kommts dann flüssig aus den Augen. Aber es ist keines falls schmerzhaft! Nur ungewohnt.

Also ich kann sie auch bedenkenlos empfehlen. Vielen Dank an euch.

Und der ZEN ist auch wunderbar!

Edit2:
Ich hab jetzt die verscheiden Aufsätze Probiert und jeder der sich so einen Höhrer Kauft sollte die Anderen AUF JEDEN FALL auch ausprobieren. Bei mir passen die kleinen am besten und der Sound ist tatsächlich noch etwas besser geworden. Der Bass ist jetzt richtig beägstigend :imao: Einfach göttlich!

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 25. Januar 2008 - 15:14

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0