WinFuture-Forum.de: Welche 19zoll Monitore Für Triplehead2go - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welche 19zoll Monitore Für Triplehead2go


#1 Mitglied ist offline   bigbuTT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2008 - 11:27

Hallo,

ich möchte drei 19Zoll Monitore an einem TripleHead2Go Digital betreiben.
Die Monitore sollten einen sehr dünnen Rand, DVI und Racing-Spiele tauglich sein.
Was könnt ihr empfehlen?

bigbuTT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 21. Januar 2008 - 11:36

Hmm, also auf der Arbeit nutzen wir an den TripleHead2Go immer Samsung SyncMaster 9xx. Die werden von dem gerät gut erkannt.
Ich habe hier an meinem Arbeitsplatz einen schon etwas älteren 940BF mit 2ms Reaktionszeit (und DVI hat er auch). Die optimale auflösung liegt bei dem Monitor bei 1280x1024. Ich persönlich finde die allerdings ein wenig Farbschwach. Aber das lässt sich bei TN-Displays wohl nicht vermeiden.
Ich habe zu Hause ein P-MVA-Display (LG L2000C, 20", 1600x1200), das ist natürlich wesentlich Farbintensiver. Allerdings sind 6ms da schon High-End (meiner hat 8ms). Wobei ich der Meinung bin, dass das eh relativ ist. Verzögerungen am TFT merkt man sowieso nur als Pro-Gamer.
Grundsätzlich sollten alle aktuellen TFTs am TripleHead2Go laufen. Empfehlenswert sind meiner Meinung nach Samsung und LG (gut und günstig), sowie Dell (aber die kosten 'ne ganze Menge).
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   bigbuTT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2008 - 12:52

Vielen Dank!
Das hat mir geholfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0