WinFuture-Forum.de: Media Center In Windows Vista Funktioniert Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Center In Windows Vista Funktioniert Nicht! Probleme mit dem Tuner ...??

#1 Mitglied ist offline   badifix 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Januar 08

geschrieben 20. Januar 2008 - 00:38

Hatte früher auf XP immer mein TV Programm auch auf dem PC... Habe also ein AV Kabel von PC an den Receiver. Auf jeden Fall habe ich vom PC aus immer umschalten können und auch Aufzeichnen können.
Ich habe mir den neuen PC vor einer Woche bei Media Markt für 800€ gekauft... Einen HP a6275 http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF...1-80626472.html

Nun habe ich ein Problem und zwar habe ich das jetzt alles schon eingerichtet ging anfangs auch aber jetzt kommt eine Fehlermeldung die mir anzeigt ich soll den Computer neustarten da bei einem wichtigem Prozess von Windows Media Center ein Fehler aufgetreten ist. Hab ich dann auch gemacht...Leider stand nachher immer noch das gleiche dran und das ich den Tuner anschließen sollte oder ihn installieren soll.
:D :D :D ;( :D

Und noch was...
Der Computer hatte noch keine TV Karte ... Habe also die Tv Karte von meinem alten PC in den neuen gemacht,,,
Ist mit Tuner die TV Karte gemeint oder was?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schonmal !

Gruß

Dieser Beitrag wurde von badifix bearbeitet: 20. Januar 2008 - 00:42

0

Anzeige

#2 _Erazor84_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2008 - 08:04

ja mit tuner ist deine TV-Karte gemeint. schonmal die aktuellsten VISTA treiber gedownloadet und treiber neuinstalliert? ich würde auf jeden fall mal sowas testen. hatte auch mal ein problem mit dem media center nach treiber aktualisierung ... treiber komplett entfernen und aktuellsten installieren hat geholfen
0

#3 Mitglied ist offline   badifix 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Januar 08

geschrieben 20. Januar 2008 - 14:30

Hab jetzt den Treiber deinstalliert... Habe dann auf der Homepage von Hauppage! nach dem Treiber geschaut aber leider keinen gefunden... Hab den PC neugestartet und der Treiber ist wieder drauf...
Hab dann Media Center geöffnet und was war? Es wurde wieder kein Tuner erkannt.
Bin dann in den Geräte Manager rein, und da stand das das Gerät (die TV Karte) einwandfrei funktionieren würde...
Zur Hilfe... Ich habe eine Win TV Hauppage PVR PCI II 26xx TV Karte...
Hoffe ihr könnt mir helfen...

Was denkt ihr , was könnte ich machen?

Danke schonmal...

Gruß

Dieser Beitrag wurde von badifix bearbeitet: 20. Januar 2008 - 14:37

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0