WinFuture-Forum.de: Abc [ Yet Another Bittorrent Client ] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Abc [ Yet Another Bittorrent Client ] DL inside


#1 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 24. Mai 2004 - 19:23

ABC 2.6.8

Zitat

ABC is an improved client for the Bittorrent peer-to-peer file distribution solution. ABC is based on The Shad0w's Bittorrent experimental S-5.8.7 which extended from from Original Bittorrent Core System , coded by Bram Cohen.

Features:

· Multiple downloads in single window
· ABC-Tweak to modify ABC display interface with yourself
· Queueing system with priority
· Supporing on-hold, pause, resume, queue, remove operations
· Minimize to taskbar
· Displaying torrent details and advanced details
· Supporting global setting such as maxport, minport, maxupload, upload transfer rate
· Supporting local setting for each torrent as well
· Supporting advanced setting from the Shad0w's bittorrent
· Supporing shad0w's super-seed mode
· Choosable upload options when download is done [unlimited, timer, sharesize]
· Torrent won't be blocked in queue, ABC will reduce torrent's priority and force it to queue which user can set timer for these conditions
· if torrent can't connect tracker
· if torrent can't get any byte from other peers
· if seeding torrent has no one download
· Choosable number of simutaneous download
· Choosable between download to the specific folder or always ask for the folder
· Supporting manual adding torrent from both file and url
· Supporting automatic adding torrent from url (when you click on .torrent file)
· Including make torrent file program
· Displaying number of real peer, seed on tracker (for tracker that supports scrape data)
· Supporing add, delete, queue, pause, resume and query current torrent status via Web Interface
· etc ..


Download

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: screenshot.jpg

Dieser Beitrag wurde von EDragon bearbeitet: 03. Juni 2004 - 21:24

0

Anzeige



#2 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2004 - 19:26

Kann mir jemand den empfehlen?
0

#3 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2004 - 19:35

Naja, ich bin vollkommen mit BitSpirit zufrieden...
0

#4 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 24. Mai 2004 - 20:18

ich nutze Azureus... ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 24. Mai 2004 - 20:49

ich benutze seit längerem ABC und kann mich nicht beklagen, funzt einwandfrei, ist stabil, einfach zu bedienen, wird regelmässig aktualisiert... da ich jetzt aber nie einen anderen bittorrent-client getestet habe kann ich dir auch nicht sagen was nun besser/schlechter ist, auf jeden fall erfüllt er sein zweck sehr gut
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#6 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 03. Juni 2004 - 21:24

Update 2.6.8
0

#7 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2004 - 22:09

mal ne frage:

hab azureus und bin mit dem speed recht zufrieden,aber wenn ich mehere torrents laufen hab lahmt der mirs inet wie sau! da geht fast nix mehr! habt ihr das prob auch?

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 03. Juni 2004 - 22:15

0

#8 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 03. Juni 2004 - 22:48

Zitat (patrick888: 04.06.2004, 00:09)

mal ne frage:

hab azureus und bin mit dem speed recht zufrieden,aber wenn ich mehere torrents laufen hab lahmt der mirs inet wie sau! da geht fast nix mehr! habt ihr das prob auch?

hm du saugst in mehreren streams verschiedene dateien bei nettem speed aus dem netz und wunderst dich das alles lahmt? azureus nimmt quasi die ganze bandbreite in anspruch die du ihm gibts ... nur zum nachfragen etc. aber naja das ist bei den meisten downloadprogs so ... ich hab nutz wenn dann auch azureus, wenn man aber was im netz machen will sollte man nicht unbedingt paralell mit azureus ziehen. das ist kein problem, mehr gibt die leitung halt nicht her...
0

#9 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2004 - 23:00

jo, wenn ich surf mach ich azureus auch meist aus, nur ich surf so viel :) ;)

aber zb beim esel hab ich das prob nie so extrem gehabt!
0

#10 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 04. Juni 2004 - 07:39

könnte daran liegen ,daß der esel nicht den downloadspeed erreicht wie azzureus...
ansonsten guck mal in die Konfiguration und stell da den upload um !
Stand bei mir auf 13 und nach dem umstellen auf 12 war´s bei mir OK ! ( Hab dsl 768/128 )

mutze
0

#11 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 04. Juni 2004 - 07:50

benutze auch azureus, bei mir lahmt das surfen auch extrem wenn ich das ding an habe! nur irgentwie zieht azureus bei total schlecht. bei größeren dateine (800mb aufwärts die auch recht neu und gut verteilt sind) hab ich nur einen download von max. 6 kb! wenn ich glück habe mal 8-10 kb. keine ahnung warum das so ist! liegt bestimmt daran das ich über nen router ins netz gehe... :)
0

#12 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. September 2006 - 20:26

ist das projekt eigentlich noch aktiv ? weil nach version 3.1 die in 2005 released wurde kam ja nichts mehr :D !

cya
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0