WinFuture-Forum.de: Falsches Theme Für Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Falsches Theme Für Outlook


#1 Mitglied ist offline   mobile 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 20. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2008 - 00:33

Hi,

habe ein kleines Problem. Habe bis vor kurzem den Vistamizer benutzt, also XP auf Vista umgestellt (optisch). Heut hab ich aber das royal theme gefunden, aber nich in schwarz sondern in blau.

Jetz nur meine Frage, mein Office 2003 ist immer einfach nur grau, und nur wenn ich eins von den 3 Standard themes von xp wähle passt sich office auch an. Wieso passt sich office bei dem royal theme nich an? Muss ich bei office vielleicht irgendwie noch eine theme datei oder so hinzufügen?

Ahcja, dann noch kurz was anderes. Warum funktionieren die Wortvorschläge bei mir in office nicht mehr? Also wenn ich zb "mfg" schreibe, macht er automatisch "Mit freun....." drauß. Macht er jetzt nich mehr!! Kann man das irgendwo wieder einschalten? Oder auch Wörter die ich min. 2 mal in einem Text schreibe, kennt er dann und schlägt sie vor, ähnlich wie bei openoffice. Warum geht das bei mir alles nicht mehr?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
mobile
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0