WinFuture-Forum.de: Teamspeak 2 : ! Mikro Geht Nicht ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Teamspeak 2 : ! Mikro Geht Nicht !

#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Juli 07

geschrieben 18. Januar 2008 - 16:02

Hallo,
also ich habe das Problem dass mein Mikro bei TS 2 RS nicht geht !
Bei Skype funkt es super nur bei TS2 auf einmal nicht ;).
Hoffe ihr könnte mir mal helfen.
Neu Installation schon erfolgt hat aber nichts gebracht.

MfG
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

• Beigetreten: 03. Juli 04

geschrieben 18. Januar 2008 - 16:05

hast du eine oder mehrere soundkarten im system wen ja musste dies im teamspeak einsteleln welche benutzt werden soll.
ausserdem musst du dich entscheiden ob push to talk oder eben einfach drauf los sprechen usw usw usw
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#3 Mitglied ist offline   blauersalon 

geschrieben 18. Januar 2008 - 16:09

Hallo,
klappt nicht :!:
Hatte ihr bis vor zwei Tagen auch nicht.
Da ging es aber warum jetzt nicht ?
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

• Beigetreten: 03. Juli 04

geschrieben 18. Januar 2008 - 16:11

keine ahnung evtl. liegt es daran das dein microfon verstärker aus ist und deswegen des micro bei der voice aktivation nicht anspringt
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#5 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 18. Januar 2008 - 17:26

welche einstellungen hast du denn bei ts² gemacht was das sprechen angeht? push2talk oder voice activation? wenn voice activation -> regler kontrollieren, weiterhin schauen ob du nicht zufällig stereo mix aktiviert hast oder es aktiviert wurde, der mikro verstärker an und das micro in den soundeinstellungen/aufnahme auch die nötige lautstärker hat (also regler kontrollieren)

alternativ push2talk anmachen, taste drücken und reinbrüllen, wenn dass jmd auch nur ganz leise hört liegts an zB micro verstärker oder halt am aufnahme regler des mikros oder oder oder.

genauere beschreibungen dazu kann ich nicht machen, da sich hier soundkarten unterscheiden. bei der einen kann man nur stereomix oder micro bei aufnahme aktivieren, bei der anderen geht beides usw.
0

#6 Mitglied ist offline   blauersalon 

geschrieben 18. Januar 2008 - 21:37

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 18.01.2008, 17:26)

welche einstellungen hast du denn bei ts² gemacht was das sprechen angeht? push2talk oder voice activation? wenn voice activation -> regler kontrollieren, weiterhin schauen ob du nicht zufällig stereo mix aktiviert hast oder es aktiviert wurde, der mikro verstärker an und das micro in den soundeinstellungen/aufnahme auch die nötige lautstärker hat (also regler kontrollieren)

alternativ push2talk anmachen, taste drücken und reinbrüllen, wenn dass jmd auch nur ganz leise hört liegts an zB micro verstärker oder halt am aufnahme regler des mikros oder oder oder.

genauere beschreibungen dazu kann ich nicht machen, da sich hier soundkarten unterscheiden. bei der einen kann man nur stereomix oder micro bei aufnahme aktivieren, bei der anderen geht beides usw.

Danke hat sich iwie gekärt ;)

MfG
blauersalon
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0