Hallo ich habe hier Probleme speziell mit dem IE7 und der Java Runtime. Ich erhalte oft die Fehlermeldung wie im Bild Beschrieben. Haben einige auch dieses Problem von euch? Ich habe im Moment die Version 1.6.0.4 das ist die aktuellste, vorher hatte ich die 1.6.0.3 die aber nicht mehr vorhanden ist auf meinem PC. Ich habe mal die Umgebungsvariablen geprüft>ok, Browserplugin>ok. Ansonsten funktioniert Java ganz ok zumdindest die in Java Programmierten Programme. Könnte es vielleicht am IE7 liegen das er gewisse Scripte blockiert? Also die IE Einstellungen sind alle auf Standard.
Seite 1 von 1
Java Re Mit Ie7
Anzeige
geschrieben 18. Januar 2008 - 17:07
Eventuell mal eine oder mehrere seiten nennen, wo dieser Fehler auftritt, damit man das mal testen kann. Eventuell ist es gar kein lokaler Fehler.
Prinzipiell funktioniert die JRE 1.6.0_04 mit dem IE7 unter XP+SP2 bzw. Vista x64 RTM.
Ansonsten, was auch helfen kann, gehe al auf die Seite: >>Klick<<
Drücke da dann auf den großen Button "Installation prüfen". Wenn danach Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (1.6.0_04), dann ist normalerweise alles richtig installiert.
Falls es wirklich ein Bug in der _04 sein sollte, den ich gerade unter Vista nicht nachvollziehen kann, dann kannst Du Dir auch aus dem Sun Archive die ältere JRE ziehen.
Ab und zu reicht es auch, den Ordner %Appdata%/Sun aufzuräumen, vorallem den Cache und Temps löschen. IE Cache leeren hilft auch öfters mal.
Prinzipiell funktioniert die JRE 1.6.0_04 mit dem IE7 unter XP+SP2 bzw. Vista x64 RTM.
Ansonsten, was auch helfen kann, gehe al auf die Seite: >>Klick<<
Drücke da dann auf den großen Button "Installation prüfen". Wenn danach Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (1.6.0_04), dann ist normalerweise alles richtig installiert.
Falls es wirklich ein Bug in der _04 sein sollte, den ich gerade unter Vista nicht nachvollziehen kann, dann kannst Du Dir auch aus dem Sun Archive die ältere JRE ziehen.
Ab und zu reicht es auch, den Ordner %Appdata%/Sun aufzuräumen, vorallem den Cache und Temps löschen. IE Cache leeren hilft auch öfters mal.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 18. Januar 2008 - 17:09
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
geschrieben 18. Januar 2008 - 17:25
Also ich hatte das Problem mit der vorherigen version unter Windows XP SP2 mit ie7 auch also das bringt mir schonmal nichts. Der Test funktioniert nicht. Es kommt die gleiche Meldung. Ausserdem dann nocheine das nicht mehrere JRE'S gleichzeitig gestartet werden können aber ich habe keine java anwendungen laufen? Also jetzt bin ich irritiert. Ich werde nochmal den Cache und alles säubern. Melde mich gleich dann mal wieder.
Als ich den Ie7 gerade geschlossen habe kam eine komische Meldung siehe unten....ok mache mal jetzt cache usw. und probiere nochmal.
Als ich den Ie7 gerade geschlossen habe kam eine komische Meldung siehe unten....ok mache mal jetzt cache usw. und probiere nochmal.
geschrieben 18. Januar 2008 - 17:33
So habe jetzt nochmal geprüft scheint geholfen zu haben Chache säubern etc.
Zitat
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (1.6.0_04).
Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (1.6.0_04).
geschrieben 18. Januar 2008 - 17:35
Ja, das ist doch schon einmal nicht schlecht, wenn diese Meldung jetzt erscheint.
Jetzt musst Du nur mal die anderen betroffenen Seiten testen. Wenn die jetzt auch gehen, war das nur mal wieder so ein üblicher nervtötender Cache Fehler.
Jetzt musst Du nur mal die anderen betroffenen Seiten testen. Wenn die jetzt auch gehen, war das nur mal wieder so ein üblicher nervtötender Cache Fehler.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
---
geschrieben 18. Januar 2008 - 21:47
Jupp funktioniert wieder ohne Probleme. Hat sich das Problem doch schnell lösen lassen. Das mit dem Speicherproblem kann man ignorieren?
- ← Win Xp Sp 2 Geht Nicht Wegen Systemstart Datei!
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- [gelöst]shutdown.exe Etc. Funktionieren Nicht Mehr →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten