WinFuture-Forum.de: "ein-knopf-tastenkombinationen" - Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

"ein-knopf-tastenkombinationen" - Wie?


#1 Mitglied ist offline   G-Z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Januar 2008 - 14:49

Hallo

Unter Vista kann ich nur Tastenkombinationen mit Ctrl + Alt definieren.
Ich habe ein Dell XPS M1330 mit einem Dell MediaDirect Button, welchen ich nicht verwende, da ich MediaDirect gelöscht habe. Diesen Button möchte ich einem Programm zuweisen.

Bei Dell mitgeliefert ist ein Tool namens QuickSet, welches die Dell Media Button verwaltet. Leider bietet QuickSet keine Möglichkeit, die Funktion der Button anzupassen.

Nun suche ich entweder eine Alternative zu QuickSet, welche das Tool ganz ersetzt oder sonst eine Möglichkeit dem MediaDirect Button eine Funktion zuzuweisen.

Danke schon im Voraus ...

mfg

G-Z
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0