WinFuture-Forum.de: Microsoft-support Meldete Sich Nach Zehn Jahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

  • Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Microsoft-support Meldete Sich Nach Zehn Jahren zuverlässiger Support!


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.293
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 16. Januar 2008 - 22:50

Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren

Im Januar 1998 rief ein Kunde bei Microsofts Kundenservice an. Ein Mitarbeiter notierte sich das Problem und versprach einen baldigen Rückruf.
Wie das Online-Magazin The Consumerist berichtet, vertippte sich der Angestellte aber und gab statt der 98 die 08 ein. Bekanntermassen liegt die 0 auf einer Tastatur neben der 9. Jetzt meldete sich Microsoft bei seinem Kunden - zehn Jahre nach dessen Anruf.


Quelle: CHIP.de

PS: Sorry das ich ausnahmsweise die ganze News kopiert habe. Aber ein Witz ohne Pointe ...

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.125
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Januar 2008 - 22:58

Lieber spät als nie!

#3 Mitglied ist offline   Ocki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2008 - 23:08

Die Fotostrecke find ich ja mal richtig genial ... wär doch auch was für den "was lustiges" Thread :)
Ockis private Homepage
Mein Großer
  • CPU AMD Athlon 64 X2 5000+
  • Kühler Zalmann CNPS 9500 AM2
  • Mainboard Gigabyte GA-M57 SLI-S4 nForce 570
  • RAM Corsair 2.048 MB DD2-800
  • Grafikkarte Gainward "Bliss" 7900 GS 512 MB DDR3
  • Netzteil beQuiet 450 Watt

#4 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.337
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 16. Januar 2008 - 23:09

wie geil :)

ich weis ja garnich was alle gegen MS haben :)
-clyde ist gegangen-
*bye*

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2008 - 23:14

hehe, da muss ich sogar schmunzeln. Aber sowas passiert der Post ja auch mal. da kommen briefe auch viele Jahre später an

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.292
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 935
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 17. Januar 2008 - 05:58

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 16.01.2008, 22:50)

Jetzt meldete sich Microsoft bei seinem Kunden - zehn Jahre nach dessen Anruf.[/i]


:) Also JETZT soll nochmal wer sagen, MS könnte keine Termine einhalten :)

#7 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 17. Januar 2008 - 07:48

hätte er mal besser den ziffernblock genommen^^

#8 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.052
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2008 - 11:32

Hihi, LOL :) , sowas nennt man Terminsache. Im Gegensatz zu Produktveröffentlichungen ist das ja schon mal ein Fortschritt. War wahrscheinlich die kostenpflchtige Hotline, das verpflichtet.
Eingefügtes Bild

#9 Mitglied ist offline   matze0179 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:EF

geschrieben 17. Januar 2008 - 11:40

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 16.01.2008, 22:58)

Lieber spät als nie!



genau das hab ich auch gedacht :)

aber gut zu wissen das MS sich noch daran erinnert hat. Ihren baldigen anruf in die tat umzusetzen

LG Matze
Ich kann nicht anderst, Ich bin so!!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0