WinFuture-Forum.de: Lineage 2 - Streit Zwischen Spielern Endet Tödlich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Lineage 2 - Streit Zwischen Spielern Endet Tödlich


#1 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2008 - 21:42

Lineage 2 - Streit zwischen Spielern endet tödlich

Zitat Gamestar:

Zitat

Einem Bericht der russischen Tageszeitung »Komsomolskaja Prawda« zufolge trafen sich der 22-jährige Student und sein 33-jähriger Gegenspieler auf einer Party und gerieten in einen heftigen Streit, als sie feststellten, dass sie in dem Online-Rollenspiel verfeindeten Gilden angehören. Bei der anschließenden Schlägerei wurde der 33-jährige Taxifahrer so schwer verletzt, dass er noch auf dem Weg ins Krankenhaus starb.


Quelle: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/li.../lineage_2.html


Mein Senf:
Der Grund warum ich das Poste - es ist nicht immer World of Warcraft, wo sich alle umbringen wollen. In der verlinkten News sind noch 2 weitere Angaben über andere Onlinespiele. Vielleicht findet es ja den Weg auf die Hauptseite.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 16. Januar 2008 - 22:07

@Benji: Das ist wahnsinnig beruhigend das es NICHT IMMER World of Warcraft ist! Das lässt doch World of Warcraft gleich in einem viel besseren Licht erscheinen! :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 18. Januar 2008 - 05:51

Wieschnell doch manche Leute nichtmehr Spiel von Wirklichkeit unterscheiden können.... schon krass (egal welches Game).....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0