WinFuture-Forum.de: Vista Ist In Den Ruhezustand Gefahren Und Nun Geht Nix Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ist In Den Ruhezustand Gefahren Und Nun Geht Nix Mehr


#1 Mitglied ist offline   eljefeargentino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2008 - 19:38

Hallo
Ich habe ein Notebook. Asus A6JA Q001H seit 2 Jahren. Habe vor einer Woche eine neue Platte (120 GB Samsung) und mehr Arbeitsspeicher (von 2*512 auf 2*1024 Kingston DDR2 Dual Channel RAM) eingebaut. Habe Vista neu installiert. XP ging gar nicht, weil der nach dem "Setup untersucht ihre hardwarekonfig" direkt schwarzer Bildschirm und nix mehr machte. Naja, eine woche ging alles.
Gerade hab ich den Rechner benutzt ohne Strom, nach 1-2 Stunden war der Akku leer und er fuhr direkt in den Ruhezustand und seitdem geht GAR NIX MEHR. Ich mach ihn an, BIOS fährt hoch und dann kommt nur ein blinkender Unterstrich. Das wars. Von XP CD kann ich nciht booten. Von Vista CD kann ich booten

-Reperaturfunktion hat nix gebracht
-das hier http://support.micro....com/kb/927392/ hat auch nix gebracht, hab ich 2 mal probiert!
-ich habe gestern abend einen ati treiber installiert (einen aus november, der uach bis jetzt immer klappte) aber danach hatte ich noch 2 problemlose neustarts.
-ich hab schon das bios auf werkseinstellung zurückgesetzt, hat aber auch nix geholfen

ruhezustand hatte ich aber vorher noch nie verwendet....

jemand eine idee? bin ich echt hilflos und genervt!



achso - übrigens sagt
bootrec /scanos
das er keine vista installation findet. aber die vista cd selber findet es heraus, sonst könn ich ja gar nicht erst in die wiederherstellungskonsole
aber
bootrec /rebuildbcd
findet das vista richtig

ich hab übrigens auch probiert den systempunkt zurückzusetzen wo ich den ati treiber installierte - hat auch nix gebracht
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0