WinFuture-Forum.de: Windows Server 2003 Startet Nach Sp2 Instal. Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 2003 Startet Nach Sp2 Instal. Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 16. Januar 2008 - 17:06

Hi Leute! Hab heut neuen Server 2003 aufgesetzt und mit 3x1 TB HDD's bestückt! alles lief einwandfrei, treiber installiert... dann hab ich Service Pack 2 installiert und danach neu start gemacht. Dann kam der Ladebildschirm, der lädt sehr lange schon und danach wurde das Bild schwarz und nichts ging mehr weiter! In den abgesicherten Modus komm ich, da hab ich dann SP2 wieder deinstalliert, dann fuhr der PC auch wieder einwandfrei hoch! Was kann das sein, wer ne Idee? Will nämlich den Server am aktuellsten Stand halten...

MFG Ponte
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0