WinFuture-Forum.de: Kein Instalieren & Deinstalieren Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Instalieren & Deinstalieren Möglich


#1 Mitglied ist offline   Aaron 86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 16. Januar 2008 - 14:39

Hallo,
ich weiß nicht woran es liegt, kann sein dass ich was verstellt habe oder so, was ich nicht wollte. Auf jeden Fall kann ich nichts merh instalieren oder deinstalieren.
Ich bekomme immer eine Meldung, dass auf Windows Instaler nicht mehr zugegriffen werdne kann, und ich vielleicht im abgesicherten Modus bin. Ich bin aber normal angemeldet, ich weiß wirklich nicht woran es liegt.
Vielleicht etwas in der Verwaltung oder so...!?

Aaron
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dakra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2008 - 16:09

Installier den Installer mal neu und schau, ob Du ihn vorher aus Systemsteuerung/Software entfernen kannst.

http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0