Autologin
geschrieben 16. Januar 2008 - 09:12
an der uni müssen wir uns immer auf die gleiche art anmelden: bestimmte seite aufrufen, dort username und pw eingeben, fertig. ich würde dafür gern ein programm schreiben,dass das macht. möglichst mit .NET (vb.net oder c#)
hier der logon screen, der immer an der gleichen stelle ist
was wäre denn da die beste herangehensweise? glaube kaum, dass ein webservice dafür angeboten wird, aber das klär ich noch.
Anzeige
geschrieben 16. Januar 2008 - 09:24
geschrieben 16. Januar 2008 - 09:32
geschrieben 16. Januar 2008 - 10:57
benötigt aber ein bischen Einarbeitungzeit!
geschrieben 16. Januar 2008 - 12:52
Zitat (Lofote: 16.01.2008, 09:32)
Extension: Always Remember Password
http://roachfiend.com/archives/2005/03/03/...member-password
Zitat
geschrieben 16. Januar 2008 - 17:09
sonst noch jemand vorschläge?
geschrieben 17. Januar 2008 - 08:22
Batchdatei ausführen (User & PW hinterlegt) -> Batchdatei verbindet sich zu der Adresse -> Setzt Usernamen & PW in die Variablen ein und schickt das ganze zur Prüfung an den Server -> Server sagt ok -> Login erfolgreich
Aslo musst du dir eine Logindatei schreiben, die wie der Login auf der Seite aufgebaut ist d.h. du brauchst die Daten von den Entwicklern mit welcher DB er die eingegebenen Daten vergleicht und dann haste dein Loginskript ohne den Browser zu öffnen.
Sonst einfach AutoIt oder die Browserspeicherfunktion nutzen.
so long
geschrieben 17. Januar 2008 - 13:05
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 17. Januar 2008 - 13:47
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 17. Januar 2008 - 20:06
Zitat (ph030: 17.01.2008, 13:47)
ganz genau. zudem würden meine tabs alle ins leere laufen, denn ich habe den firefox so eingestellt, dass er die alte sitzung wieder lädt
Zitat
Aslo musst du dir eine Logindatei schreiben, die wie der Login auf der Seite aufgebaut ist d.h. du brauchst die Daten von den Entwicklern mit welcher DB er die eingegebenen Daten vergleicht und dann haste dein Loginskript ohne den Browser zu öffnen.
mal abgesehen davon, dass ich keine batchdatei, sondern ein richtiges programm schreibe, hätte ich das auch so gemacht, aber die daten für DB und so bekomme ich nicht von den zuständigen admins. ich dachte eher daran diverse controls auf der seite zu identifizieren und an diese daten zu schicken. allerdings weiß ich nicht wie das geht.
Zitat
geht nicht, ist intern

Hilfe
Neues Thema
Antworten