WinFuture-Forum.de: Windows Media Center Codecs Und Lcd-tv Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Media Center Codecs Und Lcd-tv Problem


#1 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2008 - 00:22

Ich hab 2 Probleme

1. Woher bekomme ich Codecs fürs Windows Media Center? Ich hab nämlich versucht nen paar Xvid/DivX Filme abzuspielen, es kommt aber immer ne Meldung das das Video nicht abgespielt werden kann weil der Codec fehlt? Gibt es da Codec Packs extra fürs Media Center oder reicht es wenn ich so ein K-Lite Codec Pack installiere?

2. Ich habe meinen LCD-TV an den zweiten DVI Ausgang meiner Grafikkarte angeschlossen, im Nvidia Treiber auf DualView gestellt und jetzt wollte ich das Windows Media Center auf meinen LCD-TV bekommen, aber ich bekomme es einfach nicht hin, ich hab einfach nur einen erweiterten Desktop auf meinem LCD-TV und mehr nicht, wie bekomme ich das Media Center da rüber?

Danke schon mal im voraus :D


mfg MakaveliTha

Dieser Beitrag wurde von MakaveliTha bearbeitet: 16. Januar 2008 - 00:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2008 - 00:47

Das mit dem Media Center auf meinem LCD-TV hab ich jetzt hinbekommen, mußte das Media Center einfach nur verkleinern, auf den TV schieben und wieder Maximieren, jedoch hab ich jetzt das Problem das meine Maus auf dem TV bleibt wenn ich das Media Center Maximiere, ich möchte die Maus aber auf meinem Rechner haben, wie geht das? Weil das Media Center könnte ich dann mit meinem Gamepad Steuern. Kann man irgendwie die Maus/Tastatur für das Media Center deaktivieren?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0