WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Highend Pc ! 6 Monate Alt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Highend Pc ! 6 Monate Alt


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2008 - 20:51

Hi Leute,
ich habe mich dazu entschlossen meinen Highend PC den ich vor ~6 Monaten bekommen habe zu verkaufen, da er für mich vollkommen überdimensioniert ist und ich eh nur noch mit mienem Notebook arbeite.

Der Rechner besteht aus folgenden Komponenten:

CPU: Intel Core 2 Duo Extreme X6800 EE (!)
Graka: Geforce 8800 Ultra von Asus
RAM: 4GB DDR2 von OCZ
MB: Asus Striker Extreme
HDD: 2 WD Digital Platten - eine Raptor mit 10.000 RPM und eine normale mit 7200 RPM - 150 bzw 500 GB
LiteON DVD LW
LG DVD Brenner
auf der CPU werkelt ein Zalman Lüfter der wesentlich leiser ist als der ori Lüfter

neu hätten diese Komponent einen Wert von 2000�
ich gebe mal eine Verhandlungsbasis von 1400� an und bin auch gerne bereit auf Wunsch Bilder hochzuladen oder Fragen zu beantworten.

Wie das Geschäft über die Bühne geht - falls sich ein Interessent findet - muss nat dann noch geklärt werden.

greetz skelle

ihr könnt mich per mail erreichen:
skellon [at] gmail [punckt] com
oder per icq
176033449

hatt ich noch vergessen :blink:

Dieser Beitrag wurde von skelle bearbeitet: 15. Januar 2008 - 21:01


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0