WinFuture-Forum.de: Stream Mit Wmp11 Nicht Möglich (ps3 Wird Nicht Erkannt) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Stream Mit Wmp11 Nicht Möglich (ps3 Wird Nicht Erkannt)


#1 Mitglied ist offline   Aaron 86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 15. Januar 2008 - 17:14

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen meinen PC neu gemacht und davor konnte ich meine Daten vom PC via Media Player abspielen.. also per Medienfreigabe.

Seit dem ich meinen PC nun neu gemacht habe, geht es nicht mehr. Ich mache den Media Player auf und versuche die PS3 zu finden bei der Datenfreigabe, doch da kommt nichts. Ich lasse über die PS3 auch Server suchen aber nichts wird erkannt.

Ich habe alle Windows XP Updates und auf meiner PS3 ist auch die neuste FW drauf, außerdem habe ich den WMP11, mit dem gehts ja nur.

Weiß einer eine Lösung oder hat eine Idee was man ausprobieren könnte, damit ich wieder Streamen kann?

Aaron
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0