WinFuture-Forum.de: Mehrere Fragen Zu Thunderbird - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mehrere Fragen Zu Thunderbird


#1 Mitglied ist offline   marymagnum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Januar 2008 - 16:26

Hallo,

seit kurzem nutze ich Thunderbird und hätte da ein paar Fragen.

- Kann man die Reihenfolge der Konten auf der linken Seite ändern?
- Beim Start von Thunderbird wird immer das Standardkonto geöffent, kann man das ändern? Oder kann man das Standardkonto ganz abschalten?
- Unter den Kontoeinstellungen sind die Kontenbäume immer geöffnet. Wenn man diese schließt und die Einstellungen wieder öffnet, sind sie wieder geöffent. Kann man das umstellen, dass sie immer geschlossen sind?

Gibt es empfehlenswerte Erweiterungen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2008 - 16:31

Deine ersten beiden Probleme kannst du mit der Erweiterung Folderpane lösen.
0

#3 Mitglied ist offline   marymagnum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2008 - 16:45

Sortieren geht, aber das Standardkonto wird trotzdem weiterhin geöffnet.

Zitat

Zusätzlich können Sie einen beliebigen Ordner aus einem Ihrer Konten als Standard-Ordner festlegen.
Dieser Ordner wird beim Start des Thunderbird automatisch geöffnet und angezeigt.
Das Standard-Konto wird immer ganz oben in der Konten-/Ordner-Liste angezeigt.

Ändern kann man das Standardkonto ja auch ohne Erweiterung, ich würde es aber gern ganz abschaffen, wenns möglich ist. Es sollten alle Konten gleichberechtigt sein. :blink:
0

#4 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 15. Januar 2008 - 17:08

Beitrag anzeigenZitat (marymagnum: 15.01.2008, 16:45)

ich würde es aber gern ganz abschaffen, wenns möglich ist. Es sollten alle Konten gleichberechtigt sein. :blink:


kannste net machen, da über eins ja immer der mailverkehr laufen muss bzw. du ja auch immer einen smtp zum verschicken benötigst. Ich glaub den letzten Punkt kannst du in der Config ändern, aber wie viele Konto's hast du denn, das es dich so stört das es aufgeklappt ist bzw wie oft schaust du unter den Kontoeinstellungen nach?

Einmal eingestellt dann is doch gut oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0