WinFuture-Forum.de: An Wen Bei Produktidee Wenden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

An Wen Bei Produktidee Wenden? Produkt für Computer-Hardware.


#1 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2008 - 22:29

Hey Leut, nachdem ich nun einige Zeit gesucht und nichts gefunden habe wende ich mich einfach mal an euch.

Ich habe eine Idee für ein Hardware-Produkt, ich sage mal im entferntesten Richtung UMPCs. Nun stellt sich mir die Frage, an wen kann ich mich mit meiner Idee wenden? Das Geld und die Möglichkeiten ein Patent anzumelden oder gar einen Prototypen zu basteln habe ich nicht. Nur ich finde es schade diese Idee nun fallen zu lassen oder sie enfach sonst wem zu sagen.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge an wen man sich wenden könnte? Jetzt kommt mir bitte nicht pauschal mit irgendwelchen Herstellern, da wüsste ich ja schon einige. Nur an welche E-Mail oder welche Anschrift sollte ich denen schreiben damit es auch in die richtigen Hände fällt.

Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 14. Januar 2008 - 22:32


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2008 - 22:47

ich habe da zwar nicht so den plan, aber vielleicht wäre es sinnvoll sich an eine universität oder fachhochschuhle oder änliches zu wenden. vielleicht kann man es dort sogar mit anderen studenten als ein projekt in die realität umsetzen.

#3 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2008 - 10:48

Danke, daran habe ich auch schon gedacht. Aber habs dann doch erstmal wieder verworfen und sehe dies eher als letzte Lösung an.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0