WinFuture-Forum.de: Frage Zu Ram-erweiterung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Frage Zu Ram-erweiterung


#1 Mitglied ist offline   celtixx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 23. November 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

  geschrieben 14. Januar 2008 - 15:53

Hallo,
ich als Laie habe eine blöde Frage. Ich habe mir einen Komplett-PC von Fujitsu-Siemens gekauft. Jetzt möchte ich eventuell den RAM erweitern. Allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich kaufen muss, da es ja unterschiedliche gibt, oder? Wo kann ich rausbekommen, was für RAM-Bausteine meinen PC passen?
Danke für Eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2008 - 15:59

1. Möglichkeit wäre es sich Everest zu laden und zu installieren, damit lässt sich die Hardware recht sicher identifizieren. Ansonsten kann man mit der genauen PC Bezeichnung ( scaleo xyz oder so ) im Netz googeln oder auf der Homepage von Fujitsu S. nach dem Rechner zu schauen.
0

#3 Mitglied ist offline   deppdalton 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Wüttemberg

geschrieben 14. Januar 2008 - 18:21

Ja oder man kann auch das Gehäuse öffnen und auf dem/den RAM-Bausteinen nachschauen, dann sieht man auch was auf eien zukommt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0