WinFuture-Forum.de: Grand Theft Auto Iv Für Pc ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Grand Theft Auto Iv Für Pc ? Kommt das neue GTA überhaupt für PC raus.?.

#16 _ChRiBe92_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2008 - 20:57

Beitrag anzeigenZitat (blauersalon: 01.05.2008, 21:51)

Ich habe heute was GEFUNDEN !!:
http://www.youtube.c...v=L4qO1ZsRGfI.
Glaubt ihr jetzt auch dass es für PC rauskommt. So ein Fehler kann ja nicht so unterlaufen.
Es gibt Gerüchte dass es im November oder Oktober erscheinen soll bin da nicht ganz auf dem laufenden.
Aus dem Video sieht man die Take2 Seite die Grand Theft Auto IV mit der PC Version darstellt. Dann noch "Coming Soon".

Was meint ihr ?

MfG
blauersalon

es wurde anscheinend schon gelöscht, der Eintrag. Es wurde noch nicht offiziell angekündigt, dehalb können wir nur warten und Tee trinken :imao:
I-wann wirds schon noch kommen.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Erte 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Januar 07

geschrieben 01. Mai 2008 - 20:57

Hab heute im Gildenchannel in WoW mit nem Kollegen geredet. Als wir beim Thema GTA IV waren fragte ich mich wann GTA IV den wohl rauskommen würde da ja nix bestätigt worden ist, aber es eigentlich so gut wie jedem klar ist dass es für den PC rauskommt. Nun jedenfalls hat er mir gesagt Take Two hätte es bestätigt und es würde im Oktober kommen. Nach ner Quelle habe ich Ihn NOCH nicht gefragt.
0

#18 Mitglied ist offline   blauersalon 

• Beigetreten: 25. Juli 07

geschrieben 01. Mai 2008 - 21:28

Beitrag anzeigenZitat (Erte: 01.05.2008, 21:57)

Hab heute im Gildenchannel in WoW mit nem Kollegen geredet. Als wir beim Thema GTA IV waren fragte ich mich wann GTA IV den wohl rauskommen würde da ja nix bestätigt worden ist, aber es eigentlich so gut wie jedem klar ist dass es für den PC rauskommt. Nun jedenfalls hat er mir gesagt Take Two hätte es bestätigt und es würde im Oktober kommen. Nach ner Quelle habe ich Ihn NOCH nicht gefragt.

Das mit dem Oktober halt ich noch ein bisschen für ein Gerücht weil der Eintrag von GTA IV PC ja gelöscht wurde. Wenn GTA IV Aber schon für Oktober von Take 2 angekündigt wurde dann hätten sie den Eintrag ja lassen können.
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#19 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 01. Mai 2008 - 21:42

Zitat

Das mit dem Oktober halt ich noch ein bisschen für ein Gerücht weil der Eintrag von GTA IV PC ja gelöscht wurde. Wenn GTA IV Aber schon für Oktober von Take 2 angekündigt wurde dann hätten sie den Eintrag ja lassen können.

grade dann würde er doch gelöscht. wenn das in 6 monaten schon für PC kommt, und die das schon sagen, dann kauft sich doch keine sau mehr ne konsole für das game. ms und sony nutzen doch momentan GTA IV um ihre konsolen unters volk zu birngne, an die süchtlinge, die net warten können.
0

#20 Mitglied ist offline   blauersalon 

geschrieben 01. Mai 2008 - 21:44

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 01.05.2008, 22:42)

grade dann würde er doch gelöscht. wenn das in 6 monaten schon für PC kommt, und die das schon sagen, dann kauft sich doch keine sau mehr ne konsole für das game. ms und sony nutzen doch momentan GTA IV um ihre konsolen unters volk zu birngne, an die süchtlinge, die net warten können.

Stimmt das ist logisch.
Denk schon ne Weile drüber nach auf das bin ich noch nicht gekommen.
Aber du hast recht :imao:
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#21 Mitglied ist offline   Daniel 

• Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 02. Mai 2008 - 17:26

Man da braucht man garnicht spekulieren. GTA ist auf dem PC groß geworden, immer für den PC rausgekommen und wird auch immer für den PC erscheinen. So einfach ist das...da braucht man garnicht lange drüber reden oder spekulieren. Sinnlos...
Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   blauersalon 

geschrieben 24. Oktober 2008 - 20:04

Okay. Jetzt ist GTA IV ja schon lange angekündigt. Der Tag rückt näher und ich habe jetzt mal auf ner Seite die Systemanforderungen (empfohlenen) gelesen:
Betriebsystem: Windows XP SP2
Prozessor: Dual Core Prozessor (Intel Pentium D oder besser)
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: DirectX 9 oder 10 mit 512 Mbyte Videospeicher und Shader-Support
HDD: 18 GByte Festplattenspeicher
Laufwerk: DVD-ROM (Dual-Layer)
(Quelle:http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1949093/gta_4.html)

So. Mein Notebook:
Windows Vista Home Premium
Prozessor: AMD Turion64 x2
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: Direct X 10 mit 256 MByte Videospeicher (NVIDIA GeForce 8400M GS) <<< Das bereitet mir sorgen.
HDD Platz und DVD ist kein Problem natürlich.
Also wie bereits gesagt es geht um die Grafikkarte. Die 512 MB sind zwar empfohlen also wird das spiel mit 256 MB noch laufen aber die Frage ist wie. Lohnt es sich das zu kaufen. Ich habe keine Lust mit ner Ruckelgrafik anzufangen.
Was meint ihr ?

MfG
blauersalon

Dieser Beitrag wurde von blauersalon bearbeitet: 24. Oktober 2008 - 20:08

0

#23 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 24. Oktober 2008 - 20:08

Ja, diese Graphikkarte würde mir auch sorgen bereiten. Weil ich glaube nicht, dass es dann etwas wird...
Ich schätze, dass Spiel brauch mindestens eine 8600GT wenn nicht noch höher.
Und der V-RAM ist für mich nichtssagend, sonlange eine Karte schnell genug ist.

Ansonsten, kann man hier weiterschreiben: Gta Iv Für Pc Offiziell Angekündigt!

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 24. Oktober 2008 - 20:10

0

#24 Mitglied ist offline   blauersalon 

geschrieben 24. Oktober 2008 - 21:49

Immerhin das Notebook ist über ein Jahr alt. Naja ich danke dir für deine Hilfe. !

MfG
blauersalon
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0