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Nachrichten zum Thema: Office
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Outlook 2003 Imap Einstellungen Speicherort Gesendete Nachrichten ändern


#1 Mitglied ist offline   CypherLouis 

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  geschrieben 13. Januar 2008 - 12:15

Guten Tag,

wenn ich eine Nachricht versende landet sie im Ordner "Gesendete Objekte" unter Persönliche Ordner
und taucht nicht auf dem IMAP Server auf!

Ich kann sie von Hand verschieben in einen IMAP Ordner z.B. "SentMail" dann taucht sie auch auf dem Server
auf, gibt es irgendwo eine Einstellung wo man Outlook sagen kann dass die Gesendeten Nachrichten gleich im Ordner "SendMail" auf dem Server abgelegt werden sollen, oder halt unter Outlook, wie es scheint Synchronisiert er sie dann ja mit dem Server?

Ich habe schon Google und die Office HP gequält leider mit keinem Ergebnis

THX
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#2 Mitglied ist offline   CypherLouis 

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  geschrieben 13. Januar 2008 - 21:02

So habe etwas gefunden,


Outlook öffnen / Extras / Regeln u. Benachrichtigungen /

Änderungen in diesem Ordner anwenden "Posteingang" von dem zu bearbeitenden E-Mail Konto

Klick auf - neue Regel erstellen / Regeln ohne Vorlagen erstellen / Nachricht nach dem Senden Prüfen / weiter / hacken setzen bei "nur auf dem Computer" / weiter / hacken setzen bei "eine Kopie davon in den Ordner Zielordner verschieben"

in dem unterem Bereich kann man den blau markierten Text Zielordner anklicken und einen auswählen / weiter / weiter / Name für die Regel festlegen / Fertig stellen

Hacken setzen bei der neuen Regel wenn da keiner ist und auf Übernehmen klicken

viel Spaß beim Testen
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#3 Mitglied ist offline   hermann.a 

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geschrieben 14. Januar 2008 - 17:30

Hallo,

in Outlook 2007 geht das bei den Kontoeinstellungen, möglicherweise gibts das auch bei 2003.

Einfach auf Extras, kontoeinstellungen gehen. Das jeweilige Konto öffnen, weitere Einstellungen auswählen, Register Ordner, hier kann man einstellen, wo gesendete Mails gespeichert werden sollen.

Mfg
Hermann
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#4 Mitglied ist offline   CypherLouis 

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  geschrieben 14. Januar 2008 - 17:51

Hallo das habe ich auf der Office Seite auch gesehen aber der Button ist in 2003 nicht vorhanden ;-(
oder ich habe ihn nicht gesehen.
Ich habe mir aber mühe gegeben und habe lange in den Einstellungen gesucht, aber nix gefunden. Halt nur den Weg das man eine Regel erstellt muss.
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#5 Mitglied ist offline   hermann.a 

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geschrieben 14. Januar 2008 - 20:07

Hallo,

wo stellt man da dann z.B. die Authentifizierung für den Postausgangsserver ein? Da muss doch irgendwo noch eine Einstellmöglichkeit sein.
Hab grad nochmal nachgeschaut, bei einem pop-Konto erscheint dieses Register (Ordner) nicht, nur folgende:

Allgemein
Postausgangsserver
Verbindung
Erweitert

Bei einem Imap-Konto gibts dann das 5. Register namens "Ordner".

Mfg
Hermann
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#6 Mitglied ist offline   CypherLouis 

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  geschrieben 15. Januar 2008 - 21:28

Beitrag anzeigenZitat (hermann.a: 14.01.2008, 20:07)

Hallo,

wo stellt man da dann z.B. die Authentifizierung für den Postausgangsserver ein? Da muss doch irgendwo noch eine Einstellmöglichkeit sein.


Hast du unten schon aufgeschrieben, Postausgangsserver, was dort eingestellt werden muss hängt mit sicherheit von deinem E-Mail Anbieter ab dazu die FAQ mal ansehen.





Beitrag anzeigenZitat (hermann.a: 14.01.2008, 20:07)

Hab grad nochmal nachgeschaut, bei einem pop-Konto erscheint dieses Register (Ordner) nicht, nur folgende:

Allgemein
Postausgangsserver
Verbindung
Erweitert

Bei einem Imap-Konto gibts dann das 5. Register namens "Ordner".

Mfg
Hermann


Das schient bei Office 2007 so zu sein ich habe dort auch nicht mehr zu stehen und ich habe IMAP eingestellt.

MFG
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