WinFuture-Forum.de: Ansicht Wird Nicht Gespeichert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ansicht Wird Nicht Gespeichert


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2008 - 05:01

wie im titel schon erwähnt, wird meine ordneransicht nicht gespeichert!!
ich würde gerne, wenn ich den arbeitsplatz(computer) öffne die ansicht in "Kacheln" und gruppiert nach "Typ" haben. wenn ich das fenster allerdings schließe und es dann wieder öffne, ist die ansicht wieder auf "Mittelgroße Symbole" und nicht gruppiert!!
das war vorher nie so!! wie kann ich die ansicht jetzt wieder speichern?
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bj_b4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2008 - 15:55

Habe das selbe Problem. Bei mir ist der Ordner für meine "Eigenen Dateien" betroffen. Weder die Ansicht der enthaltenen Ordnersymbole, noch das Fensterformat werden ordentlich gespeichert. Wenn ich auf Organisieren/Ordner- und Suchoptionen/Ansicht "Für Ordner übernehmen" klicke, werden die Einstelleungen ein paar Mal behalten und nach einer (kurzen) Weile hat Vista wieder alles vergessen :wacko:.
Wäre an einer Lösung auch sehr interessiert.

bj_b4
0

#3 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2008 - 16:26

dann gebe ich dir mal die lösung: http://www.wintotal....s/tipp1433.html
einfach ganz nach unten scrollen und die reg datei runterlade, öffnen und fertig.
bei mir hats geklappt.viel erfolg

Dieser Beitrag wurde von DerJosch bearbeitet: 13. Januar 2008 - 16:27

Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

#4 Mitglied ist offline   bj_b4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2008 - 17:15

Danke Josch, bisher hat Vista die Einstellungen nicht mehr vergessen - scheint zu funktionieren :wacko:

bj_b4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0