WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Mit Tele2? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Erfahrungen Mit Tele2?

#16 Mitglied ist offline   free 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Dezember 04

geschrieben 23. Januar 2008 - 18:12

Kann auch nichts gutes über Tele2 berichten. Die haben ständig bei uns Telefonterror betrieben, obwohl ich immer gesagt habe, dass ich kein Interesse habe. Jedenfalls haben sie wieder angerufen und ich habe erstmal schön zugehört. Habe dann auch den Namen der netten Dame notiert und den Standort, von wo aus sie anrief.
Ich habe ihr dann nur gesagt, dass es laut Gesetzgeber nicht legal ist, Kunden über das Telefon zu werben. Da war die Frau erstmal baff :( Ich habe ihr gesagt, dass ich mir ihren Namen notiert habe und sie wird in den nächsten Tagen eine Abmahnung erhalten :imao:
Sie hat dann nichts mehr gesagt außer "schönen Tag noch...". Seit dem habe ich Ruhe ;)

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 23. Januar 2008 - 18:16

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 23. Januar 2008 - 18:27

Na die muss dort aber neu gewesen sein. Normalerweise reagieren die Abgeklärter und sehr (na man kann sagen) Frech, weil die genau wissen was sie tun...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 23. Januar 2008 - 19:43

0

#18 Mitglied ist offline   free 

• Beigetreten: 18. Dezember 04

geschrieben 23. Januar 2008 - 18:34

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 23.01.2008, 18:27)

Na die muss dort aber neu gewesen sein. Normalerweise reagieren die Abgeklärter und sehr (na an kann sagen) Frech, weil die genau wissen was sie tun...

Neu oder alt, mir jedenfalls egal. Sie rufen jetzt nicht mehr an. Wenn ich wollt, hätte ich sie abmahnen können, laut Gesetz. Habe jetzt den Link nicht parat. Jedenfalls ist Telefonwerbung nicht erlaubt.
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   Spumichan 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Januar 08

geschrieben 10. Februar 2008 - 18:33

Fortsetzung:

Neulich wieder Angerufen und wollte gerade damit loslegen das Hotlinepersonal zu beschimpfen.
Da sagt mir der Kerl am Telefon, dass die das bei mir nicht hinbekommen würden und haben vorgeschlagen den Vertrag zu lösen.
Dem habe ich natürlich zugestimmt.

Somit ist Tele2 für mich erledigt, und wird für mich in diesem Leben keine Option mehr sein.
0

#20 Mitglied ist offline   intruder 

• Beigetreten: 16. Februar 08

geschrieben 18. Februar 2008 - 17:36

Bei mir haben die auch mehrmals angerufen und liessen sich vom Hinweis auf verbotene Telefonwerbung nicht irritieren. Beim nächsten mal habe ich dann einfach nochmal nach name und Adresse gefragt und behauptet ich wäre Anwalt und brauche diese für die kostenpflichtige Abmahnung. Seitdem ist ruhe. Ich habe mich dann noch beim Verbraucherschutz beschwert, aber, wie gesagt, nichts mehr von Tele 2 gehört.
0

#21 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 18. Februar 2008 - 17:56

Auch keine schlechte Idee ...
0

#22 Mitglied ist offline   rollyxp 

• Beigetreten: 19. Februar 07

geschrieben 18. Februar 2008 - 18:06

Freenet, 1&1 und Tele2 mit an die größten Betrüger weit und breit. Vorsicht abzocke!!!!!
0

#23 Mitglied ist offline   csmulo 

• Beigetreten: 01. Oktober 06

geschrieben 12. Mai 2008 - 12:32

Hallo,
kann leider auch nichts gutes über Tele2 berichten, leider hat mein Vater auch dieses Komplettpaket seit Oktober 2007.
Anfangs lief alles prima, dann wurde der bestellte Digitale Anrufbeantworter nicht geschaltet.
Reklamationen wurden mit Vertröstungen bedacht.
Danach konnten wir die Hotline nur noch über Handy und mit unterdrückter Rufnummer erreichen.
Permanente Verbindungsprobleme, Telefonie-Merkmale (Rufumleitung) lassen sich nicht einrichten.
Wollten eine außerordentliche Kündigung.
Wurde abgelehnt, Vertragslaufzeit noch bis 10.08.
Einen Tag nach der Bestätigung wurde die Leitung gekappt.
Anruf bei der Hotline, das Problem läge beim Kunden.
Sage und schreibe 10 Tage vergingen bis sich etwas tat, dann ging alles wieder.
Wir werden die Kosten für die Hotline und die Handyrechnungen jetzt per Anwalt an Tele2 weiterleiten und die Kosten für die 10 Tage ohne Festnetz und Internet einfordern.

Mal sehen was Tele2 dann macht.

Im Bekanntenkreis wurden auch welche von Tele 2 kalt erwischt und kommen nicht aus dem Vertrag raus.

mfg
csmulo
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0