WinFuture-Forum.de: Vista Bootet Nicht Mehr Black Screen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bootet Nicht Mehr Black Screen


#1 Mitglied ist offline   alexwick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Januar 2008 - 03:15

hallo,
ich habe ein problem.
ich habe seit inigen Wochen vista 32 drauf. Die Komponenten sind recht neu und machen auch kein problem. Nun habe ich ein programm installiert, weiß gar nicht mehr was... jedenfalls boote ich vist neu. und es zeigt anfangs die laufwerke ... etc. aber dann kein vista ladebalken, sondern black screen... man hört auch, dass die festplatte nach ca, 10 sekunden aufhört sich zu bewegen. Jeder neustart kommt nu der auswahlbildschirm zum abgesicherten modus. keiner diese möglichkeiten hat mich weiter gebracht. abgesicheter modus fährt auch nicht hoch.
es lässt sich kein restore point draufspiel, und eine reparatur mit der vista cd geht auch nicht... habe dann vista neu installiert... und was passiert nu nach 4 h ?genau dass gleiche PRoblem !!!! ich habe wieder etwas insttalliert... diesmal adobe programme...reader glaub ich , aber das letztemal war es ja was anders, also glaube ich nicht, dass es an der installierten software hängt.
auch kann ich mit vista cd in diesen restore mode booten... also grafikkarte läuft anscheinend ... festplatten auch .... was mach ich nu. will nicht schon wieder 24h installerien um dann 2 h später wieder ein defektes system zu haben...
HILLFFEE....

danke
gruß
ALEX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV & Onlinegaming

geschrieben 13. Januar 2008 - 10:46

Hmmmmmmmm, vielleicht hat das Motherboard nen Knacks?
Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

#3 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 13. Januar 2008 - 11:09

Beitrag anzeigenZitat (alexwick: 13.01.2008, 03:15)

.... was mach ich nu. will nicht schon wieder 24h installerien um dann 2 h später wieder ein defektes system zu haben...
HILLFFEE....

danke
gruß
ALEX


wieso 24h? versteh ich nicht, vista ist in einer stunde drauf und der rest der software kommt mit der zeit nach ... also wäre der sicherste weg mal das system neu drauf zu machen.
jedenfalls wäre das der sicherste weg um hardwareprobleme ausschließen zu können!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#4 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV & Onlinegaming

geschrieben 13. Januar 2008 - 11:32

Das System hat er ja schon neu aufgesetzt! Aber dafür 24 Stunden...
Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

#5 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 13. Januar 2008 - 16:16

Beitrag anzeigenZitat (alexwick: 13.01.2008, 03:15)

hallo,
ich habe ein problem.
ich habe seit inigen Wochen vista 32 drauf. Die Komponenten sind recht neu und machen auch kein problem. ....

HILLFFEE....

:wacko:

Dieser Beitrag wurde von Megolk bearbeitet: 13. Januar 2008 - 16:17

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#6 Mitglied ist offline   alexwick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2008 - 22:47

Hallo,
also ich habe nun das system mehrer male aufgespielt uind wieder formatiert... den GRund habe ich nicht wirklich ausmachen können. Ich hab nun eine alte Vista VErsion von einr 2 Festplatte draufkopiert... die läuft... fragt sichnur wie lange... ich mach nun mehrer backups nach installationsvortschritt...

mal shen wie dass klappt

P.s.:

Zitat

Das System hat er ja schon neu aufgesetzt! Aber dafür 24 Stunden...
ja ich habe halt alles wieder installiert. Das reine BEtriebssystem geht natürlich schneller..

Dieser Beitrag wurde von alexwick bearbeitet: 13. Januar 2008 - 22:48

0

#7 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 13. Januar 2008 - 23:26

möglicher weise könnte ein update von MS (oder eines anderen programm) für den fehler verantwortlich sein, vielleicht gibt es bezüglich deiner hardware eine inkompatibilität mit einen patch - soll ja doch ab und zu vorkommen.

aber was auch sein kann, das es ein fehler auf dem installationsmedium geben könnte, was sicher bei einem original nur ein kratzer oder schmutz sein kann - nur so ein gedanke!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#8 Mitglied ist offline   Paysan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2008 - 11:33

Ich habe Vista Business 32-bit und genau das selbe Problem. Anfangs lief es etwa 3 Wochen und ich glaub es war Pinnacle Studio10, wonach ich immer wieder diesen Blackscreen bekam. Dann war es SP1, wobei, dann nach der neuinstallation von Vista ging auch SP1 ohne Prob. Heute war es dann Daemon Tools.
Ich weß leider nicht woran das liegen kann. Ich vermute mal inkompatibilität mit Vista, aber es kann doch net sein das en ganzes Betriebssystem wegen einem Programm nicht mehr läuft. Sowas gabs bei XP etc ja auch nicht wenn es nicht kompatibel war. Dann lief das Prog halt mal nicht, aber das System lief weiter.

Wär echt schon wenn jemand ein paar ideen hätte um soetwas zu vermeiden.

Ich bedanke mich im vorraus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0