WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Xbox360 Games Cod4,cnc3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Xbox360 Games Cod4,cnc3


#1 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2008 - 22:50

alle 3 Games sind etwa 5 Wochen alt. Hab Sie über Weihnachten durchgespielt und brauch sie nun nicht mehr. wegen rechnung muss ich schauen - kann ich nicht versprechen. abholort: oranienburg. preis exkl. versand.

call of duty 4 = 30€

command and conquer 15€

gebe keine garantie und biete keine rücknahme an, da privatverkauf. kann aber versichern, dass es tadellose ware ist - weder defekt noch sonstige probleme...

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 13. Januar 2008 - 01:13


Anzeige



#2 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2008 - 21:29

weitere auf anfrage... (per PM zwecks jugendfreigabe)

PS: preise VB

#3 Mitglied ist offline   kalti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 23. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2008 - 23:02

bin Stark an COD4 interessiert aba zur Zeit in Geld Nöten deshalb wollt ich mal fragen ob du auch Tauscht?

#4 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2008 - 22:05

noch zu haben...

#5 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. Januar 2008 - 22:37

Sorry hab nicht gesehen, dass es XBOX Spiele sind!
Angebot zurückgezogen!

Dieser Beitrag wurde von BiG-BennY bearbeitet: 15. Januar 2008 - 22:41

Thanks for reading my Post!

#6 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2008 - 18:12

will keiner?

#7 Mitglied ist offline   kalti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 23. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2008 - 22:02

ich will aber ich könnte erst anfang februar wenn du mir cod4 auf hebst komm ich persönlich vorbei und hols mir das ab wäre vielleicht auch noch c&c nehmen

gruß kalti

#8 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2008 - 22:04

kein thema... dann kann ich dir die anderen games auch zeigen ... wegen fsk/usk darf ich hier ja nicht!

#9 Mitglied ist offline   kalti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 23. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2008 - 22:06

ok komme aus Bernau bei berlin das wäre nicht weit kome dann persönlich mal vorbei aba wie gesagt erst anfang februar

mfg

#10 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2008 - 22:12

jop - rest dann per pm... :( güße nach bernau ;)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0