WinFuture-Forum.de: Vista Business Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Business Problem Hardware und Systemwiederherstellung


#1 Mitglied ist offline   MX_Hero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rügen

geschrieben 12. Januar 2008 - 19:34

Hey Leute,

also ich bin vor ca. 3 Wochen auf Vista umgestiegen, war anfangs sehr begeistert (schnellere Ladezeiten, schnelleres booten, etc.) nun könnte ich das System aber echt in den Müll werfen, ich hab soeinen Hals das ist der hammer..... :wink:

als erstes hatte ich probleme mit meinem Fritz Wlan stick, den ich dann aber noch zum laufen bekommen habe, dann meien Logitech LX 300, die läuft zwar aber ohne Sondertasten und bei jedem start hat er ein neues "unbekanntes" Gerät gefunden "unbekannter USB Receiver"... mit oder ohne software, treiber, speziell für vista treiber, ... es passiert nichts... aber jetzt hab ich den Hammer...

Vista erkennt nun nichtmal mehr meinen ganz normalen USB speicher stick der vor einer woche noch wunderbar lief... kommt auch immer ein unbekanntes Gerät... habe dann mal in die Datenträger verwaltung geschaut und dort ist er aufgeführt, allerdings ohne bezeichnung oder änliches, nur die größe wird mir angezeigt... wenn ich dann auf formatieren klicke (hab gedacht vll. gehts dann) kommt die meldung ein unerwarteter fehler sei aufgetreten, dann dachte ich: gut.... da er ja vor ner woche noch ging, mach ich eine systemwiederherstellung (hat mich bei xp vor ein paar neuinstallationen bewahrt und ich dachte dürfte ja auch gehen).
Nur wird mir in der übersicht wo ich den systemwiederherstellungspunkt auswählen kann nur einer angezeigt, und das ist der Prüfpunkt von heute, alle anderen die ja die letzten woche schon erstellt wurden (weiß ich weil ich da schonmal reingeguckt habe und da waren an einem tag fast 8 stück drin) sind weg..... einfach weg.....

Was ist das denn bitte für eine systemwiederherstellung?


Ich bekomm ich die kriese.... kann mir jemand helfen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0