WinFuture-Forum.de: Gute Dvb-t Karte Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Gute Dvb-t Karte Gesucht ...für 64 Bit System


#1 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2008 - 18:57

Hallo,

da ich mir heute Vista 64 Bit bestellt habe brauch ich eine neue DVB-T Karte, die auch 64 Bit Treiber und Software für Vista bereitstellt (die alte Karte hat nur 32 Bit unterstützung).

Was könnt ihr mir da empfehlen?
Am besten wäre eine Karte, also PCI. Aber wenn es auch gute Sticks gibt, ist es mir eigentlich egal.

Kriterien:

-Vista 64 Bit Treiber
-Eigene Software (Vista fähig)
-bis max. 80-90€
-guter Empfang natürlich und gute Qualität

mfg

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 12. Januar 2008 - 18:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 12. Januar 2008 - 19:35

Versuch eine von Haupauge aus der Nova-T Serie
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#3 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2008 - 21:20

Vll. hat jemand eine TV Karte und kann sie empfehlen?
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.341
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 12. Januar 2008 - 22:47

als Stick kann ich


WinTV-HVR-900

empfehlen :wink: in der neuen Version luft sogar der Hydritmodus (auch Analog) im Mediacenter... die Variante die ich habe kommt im MC nur mit DVB-t daher ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0