WinFuture-Forum.de: Hinweis Auf Grafikauflösung Ausschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Hinweis Auf Grafikauflösung Ausschalten


#1 Mitglied ist offline   mfg2233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2008 - 17:51

Hey
nachdem viele Leute mein Problem mittlerweise gelesen haben und es anscheinend kurzfristig keine Lösung für dafür gibt.

Ändere ich meine Frage: Kann ich vielleicht im System die Prüfung ausschalten die mich ständig auffordert die Auflösung auf 1680 x 1050 einzustellen da diese nach erscheinen sich nicht mehr löschen läst.

wär toll wenn einer einen Vorschlag hat.



Hier meine ursprüngliche Frage:

habe mein Rechner neu aufgesetzt und das Spiel STAR WARS REPUBLIC COMMANDO neu installiert. Ging ganz problemlos. Gleich am Anfang vom Spiel erscheint aber die Meldung ich solle zur verbesserung der Grafik die Auflösung auf 1680 x 1050 einstellen. Diese Einstellung ist aber eingestellt und meine Standardeinstellung.

Der Hinweis steht in der Mitte und läst sich nicht löschen. Komme mit dem Mauszeiger nicht auf das Feld. Habe höhere und niedrige Einstellung versucht ohne Erfolg. Ebenso kommt der Hinweis Select: Abschalten und Exit : löschen beides läst sich aber nicht ausführen.

Meine Grafikkarte Nvidia Geforce 7950 GT.
Trieber von der geforce gestern aktualisiert
Windows XP
Monitor Fujitsu Siemens SCALEOVIEV S20-1W

Wer hatte so ein Problem ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bastl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2008 - 08:36

Hallo,

das Problem ist nicht deine Grafikkarte sondern dein 20'' TFT-Flachbildschirm. Er gibt dir den Hinweis aus, dass du besser die native Auflösung 1680 x 1050 verwendet solltest. Den Hinweis kannst du nicht mit der Maus entfernen, da die Meldung nicht vom Spiel bzw. Betriebssystem kommt. Mit den Knöpfen deines TFT's solltest du die Meldung aber abschalten können. Da du wie ich einen FSC-Bildschirm hast (die Meldung kommt mir sehr bekannt vor) kannst du im Menu einstellen, dass die Meldung nie wieder angezeigt wird.

Gruß Bastl.

Dieser Beitrag wurde von Bastl bearbeitet: 16. Januar 2008 - 08:38

0

#3 Mitglied ist offline   mfg2233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2008 - 16:04

Danke Bastl für Deine Antwort werde es heute abend ausprobieren bin zur Zeit unterwegs.

MFG
0

#4 Mitglied ist offline   mfg2233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2008 - 16:32

Hey Bastl
Super war genau der richtige Tipp nochmal Danke

MFG2233
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0