WinFuture-Forum.de: Vistamizer Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vistamizer Problem Problem mit DLL-Datei


#1 Mitglied ist offline   bob_merlin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 12. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köllerbach (bei Saarbrücken)
  • Interessen:Musik (Horrorkore, Techno, Deautschrap...)<br />Mit Freunden weggehn<br />Computer

  geschrieben 12. Januar 2008 - 14:39

:unsure: kann mir einer weiterhelfen?
habe VistaMizer 2.2 installiert und es hat alles soweit geklappt...
als ich nach der installation neu gestartet habe hatte ich den VistaLook jedoch kam eine meldung das irgendeine DLL-Datei verschoben wurde oder sowas...ich hab keine ahnung ob das meine software beeinflusst...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...habe es nochma deinstalliert und systemwiderherstellung gemacht...will es eig nochma draufmachn aber weis halt nicht ob das verschieben der DLL-datei das betriebssystem beeinflusst...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Garmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 12. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:Billard und natürlich mein PC

geschrieben 12. Januar 2008 - 16:32

Beitrag anzeigenZitat (bob_merlin: 12.01.2008, 14:39)

:unsure: kann mir einer weiterhelfen?
habe VistaMizer 2.2 installiert und es hat alles soweit geklappt...
als ich nach der installation neu gestartet habe hatte ich den VistaLook jedoch kam eine meldung das irgendeine DLL-Datei verschoben wurde oder sowas...ich hab keine ahnung ob das meine software beeinflusst...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...habe es nochma deinstalliert und systemwiderherstellung gemacht...will es eig nochma draufmachn aber weis halt nicht ob das verschieben der DLL-datei das betriebssystem beeinflusst...


Du bist im falschen Forum :wink: schau mal hier:

VistaMizer
Mainboard: ASUS M2 A-MVP 480 X CrossFire passiv gekühlt
Prozessor: AMD Athlo X2 6000 AM2 tray
2x512kB Sockel AM2
Speicher: 2,0 GB DDR2/ 800 / 240pin / CL5 / ELIXIR
Grafikkarte: Sapphire HD 2600 XT 256MB 128pit passiv gekühlt / CCC 9.9
Festplatte: Samsung SP2004 C 186 GB
TV-Karte: Hauppauge WinTV-PVR-150
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0