WinFuture-Forum.de: Problem Mit Front-lautsprecher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Front-lautsprecher


#1 Mitglied ist offline   Torch87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 19. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2008 - 14:21

Hallo zusammen,

ich bekomm einfach meine Front-Lautsprecher nicht zum laufen. Wenn ich die Lautsprecher-Konfig verwende, 5.1 auswähle und alles boxen teste, also center, front, rear, sub klappen alle bis auf die Front lautsprecher. Hab deswegen mal testhalber meine front an meinen mp3 player angeschlossen, da klappts. Also sind die schonmal in Ordnung. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch versuchen kann.

Meine Soundkarte is ne Realtek AC97 (ALC655). Also Suround System hab ich das X-530 von Logitech.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Viel dank im voraus.

Gruss Andy

Dieser Beitrag wurde von Torch87 bearbeitet: 12. Januar 2008 - 14:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Januar 2008 - 19:17

Hallo


hatte diese Woche auch so ein Problem mit 5.1 habe es dann konfiguriert ,habe meine Frontlautsprecher auch nicht beim Test gehört aber beim abspielen einer DVD wurden sie angesprochen.Wie sieht es bei dir aus wenn du eine DVD drin hast?



nobody is perfect :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Torch87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 19. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2008 - 14:10

So, habs gerade getestet und beim Abspielen von DVDs ist es das gleiche. Hören nur Center, Rear und Subwoofer.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0