WinFuture-Forum.de: [NB]Kaufberatung: Kaufhof Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Kaufberatung: Kaufhof Notebook


#1 Mitglied ist offline   realflapjack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2008 - 13:37

Hallo liebe Gemeinde.

Seit langen MOnaten suche ich schon nach dem perfekten Notebook für mich und kann mich dann doch nie entscheiden. Irgendwie passts mir nie so wirklich.

Jetzt habe ich mal wieder bei Kaufhof ein, für meine Augen, ganz gutes Angebot entdeckt.

Hier der Link

Link zum Notebook

Naja, was will ich machen: Er soll leise sein, er soll robust sein, er soll CDs rippen und auch mal ein Filmchen schneiden, er soll ein bisschen zum Spielen taugen. Das wars auch schon.

Reicht der HP hierfür? Und wie sind eure Erfahrungen mit HP?

Beste Grüße!
0

Anzeige



#2 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2008 - 13:44

Was denn für Spiele ?
Mit den Notebooks von HP hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, das einzigste Problem war zweimal der Akku.
Das hat 10 % Energie angezeigt und hat einfach nicht geladen.
Lösung: Akku rausgeholt, 1 Tag draussen gelassen und voll aufgeladen. 1A!

Dein Notebook im Angebot ist recht gut & sollte auch für die normalen Sachen wie Multimedia, ein paar Games, Musik / Video reichen.

MfG
Pro Gamer
0

#3 Mitglied ist offline   Izzmoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 26. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2008 - 00:32

http://www.chip.de/news/Spiele-Notebook-fu...r_30076320.html

?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0