WinFuture-Forum.de: Pro Evolution Soccer 2008 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Pro Evolution Soccer 2008 Bild geht nach einiger Zeit weg !


#1 Mitglied ist offline   kpg2661 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Januar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Januar 2008 - 10:56

Hallo Leute ,
ich habe folgendes Problem. Der Bildschirm geht auf einmal weg , wenn ich PES2008 ca. ne halbe Stunde spiele und zeigt mir an "kein Signal" , doch das Spiel läuft im Hintergrund weiter .... (nur Ton).Wenn ich auf den Starknopf schnell drücke gehts sofort weiter...manchmal fährt er auch runter :unsure:. Was kann das sein?..hier mein System:

Betriebssytem: Windows Vista
Intel Pentium D 2 x 3,00 Ghz
RAM: 2 GB
GeForce 8600 GT Grafikkarte (512 MB)

Dieser Beitrag wurde von kpg2661 bearbeitet: 12. Januar 2008 - 10:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 12. Januar 2008 - 11:55

Hi und willkommen bei Winfuture! :unsure:

Hast du alle neusten Treiber für Grafikkarte, für Monitor, für Chipsatz usw. drauf? Auh die Patches v1.1 und v1.2 drauf?

Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   kpg2661 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2008 - 12:40

Nein den Patch 1.2 kriege ich nicht drauf , weil das System mir sagt , dass ich keine aussreichenden Rechte dazu habe , ich solle mich als Administrator anmelden ...:wink: ja neuster Grafiktreiber ist drauf :D

Edit: Patch 1.2 habe ich draufgekriegt ;) , probiere es mal und melde mich dann obs geht oder nicht ! :unsure:

Dieser Beitrag wurde von kpg2661 bearbeitet: 12. Januar 2008 - 13:15

0

#4 Mitglied ist offline   kpg2661 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2008 - 15:19

Habe den Patch 1.2 draufgemacht , doch immer dasselbe Problem ...ich rege mich hier schon auf :unsure:
Was kann das sein , das aufeinmal das Bild weggeht ...und da steht "kein Signal" ? Liegt es an Vista , weil habe mal auf die Rückseite der Packung geguckt ..da steht nichts von Vista , entweder Monitor oder Vista oder die Software von PES2008!
Ich würde mich üer Antworten freuen!
Mfg kpg2661

Dieser Beitrag wurde von kpg2661 bearbeitet: 12. Januar 2008 - 15:19

0

#5 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 12. Januar 2008 - 15:23

Zitat

Liegt es an Vista , weil habe mal auf die Rückseite der Packung geguckt ..da steht nichts von Vista , entweder Monitor oder Vista oder die Software von PES2008!
1. ich habe Vista - es läuft 1A also kann es auch an der 2. Softwarenicht liegen! Monitor weiß ich nicht!

Was sagen denn die Temperaturen der Grafkkarte? Treiber haste den 169er drauf?

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 12. Januar 2008 - 15:23

0

#6 Mitglied ist offline   kpg2661 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2008 - 15:32

Wo sehe ich wie heiß die Grafikkarte ist.?

Edit: Achso , Grafiktreiber , ja den habe ich drauf , das ja der neuste :unsure:
Hmm...wenns bei dir läuft , muss es ja auch hier gehen hm.
PS: ich habe einen 22 Zoll Monitor ( Flachbildschirm )

Dieser Beitrag wurde von kpg2661 bearbeitet: 12. Januar 2008 - 15:34

0

#7 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 12. Januar 2008 - 15:34

Beitrag anzeigenZitat (kpg2661: 12.01.2008, 15:32)

Wo sehe ich wie heiß die Grafikkarte ist.? was ist der 169er?

Lad' Dir mal RivaTuner runter, da steht wie warm die Grafikkarte ist!

Zitat

PS: ich habe einen 22 Zoll Monitor ( Flachbildschirm )
Hersteller? Modell? Treiber drauf?

EDIT: Welche EnergieModus hast du in Vista? Stell' mal auf Höchstleistung und mach den Bildschrmschoner aus!!

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 12. Januar 2008 - 15:36

0

#8 Mitglied ist offline   kpg2661 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2008 - 15:42

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 12.01.2008, 15:34)

Lad' Dir mal RivaTuner runter, da steht wie warm die Grafikkarte ist!

Hersteller? Modell? Treiber drauf?

EDIT: Welche EnergieModus hast du in Vista? Stell' mal auf Höchstleistung und mach den Bildschrmschoner aus!!


Ehm..Hersteller : Asus , neuster Treiber für Monitor weiß ich nicht , wo ich das finde :unsure:


Bin in RivaTuner drin , wo ist das zu finden ...mit Wärme :wink:?
0

#9 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 12. Januar 2008 - 15:44

Zitat

Ehm..Hersteller : Asus , neuster Treiber für Monitor weiß ich nicht , wo ich das finde :unsure:
Vermutlihc auf der Herstellerseite :wink:.

Hier mal ein paar Bilder wo du das findest. Aber ich würde eher sagen, dass liegt am Bildschirmschoner bzw. der EnegieModi!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 0_27340.jpg
  • Angehängtes Bild: rt1.jpg

0

#10 Mitglied ist offline   kpg2661 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2008 - 15:47

Mir ist auch aufgefallen , wenn ich kurz weg vom PC bin , stellt sich der Monitor aus , bis ich wieder komme , obwohl ich kein Bildschirmschoner an habe..oO Ist das Energie sparen? Das ist ein PnP Monitor

PS: Hier mal ein Screenshot , ist das rechts der Wärmeanzeiger , wenn der das ist , sinds 49° , ist das normal?

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von kpg2661 bearbeitet: 12. Januar 2008 - 15:52

0

#11 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 12. Januar 2008 - 15:51

Zitat

Ist das Energie sparen?
Genauso sieht's aus! Geh' mal in die EnergeModi und stell auf Höchstleiszung um, oder änder das Profil, dass der Monitor nicht nach einer gewisen Zeit ausgeht!

Zitat

Das ist ein PnP Monitor
Herstellerseite, Monitor suchen, Treiber runterladen installieren!

EDIT: Ziemlich klein das Bild, aber da bist du schon richtig. Jetzt lass' dir das mal protokollieren und dann starte das Spiel. Wenn die Karte zu warm wird schaltet sie sich ab. Aber ich tippe auf EnergieModi!

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 12. Januar 2008 - 16:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0