Hallo,
ich habe letztens ein CS 1.6 Server aufgemacht. Über das Steam tool was es auf der Steam Seite gibt für Windows. Läuft spitze mit meiner dicken DSL Leitung und mein Monster PC. Habe dann letztens ein paar MODs runter geladen, sie funktionieren zwar aber nicht so richtig leider, wie ich es mir vorgestellt habe. z.B. Habe die coolen ansagen wie
Headshot, Multi kill, Monster kill und Bomben zeit ansage (wann sie hochgeht). Ich mache nen Headshot und habe gleichzeitig nen Multi kill, wird beides GLEICHZEITIG abgespielt. Ich lege die Bombe es wird gesagt: „20 sec. Noch...“ Dann sind die 20 sec. um und die Bombe geht nicht hoch. Erst ca. 10 sec. später. Finde ich irgendwie komisch. Noch eins ich lasse die Maps immer abstimmen, wenn dann eine Map irgendwie öfters verlängert wird. Kommt irgendwann die Abstimmung Umfrage nicht mehr und die Map wird dann laut Server dann noch 90 min gespielt. Die Zeit ansage wie lange die Map noch läuft ist auch weg. Aber nach ein Neustart ist das letzte geschilderte Problem wieder weg aber alle anderen sind noch da.
Wenn ihr euch selbst überzeugen wollt meine Server URL ist. KSHgaming.game-host.org:27015
Wenn sich jemand damit besser auskennt bitte ich ihn um Hilfe. Vielen Dank erstmal fürs lesen.
Ich hoffe man kann das Problem lösen.
Mit freundlichen Grüßen
amd64master
Seite 1 von 1
Counter Strike Server Aufmachen Probleme mit mein Counter-Strike 1.6 server
Anzeige
geschrieben 12. Januar 2008 - 13:04
ich empfehle an dieser Stelle AMX oder AMXX
sind einfach zuinstallieren..
auf den jeweiligen Seiten gibts auch die Plugins.. wo du die killing-sounds bekommst
gibt ein haufen plugins :-P
man wird jedenfalls fündig
sind einfach zuinstallieren..
auf den jeweiligen Seiten gibts auch die Plugins.. wo du die killing-sounds bekommst
gibt ein haufen plugins :-P
man wird jedenfalls fündig
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten