WinFuture-Forum.de: Dvd-brenner Kopie 1:1 Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Dvd-brenner Kopie 1:1 Machen LG GSA 4040B will nicht


#1 Mitglied ist offline   hpw.oelde 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Mai 2004 - 21:58

Hab das schöne Laufwerk (Master) jetzt und ein CD Laufwerl (slave), doch bricht es immer ab wenn eine 1:1 kopie erstellt werden soll.

Ich arbeite mit *zensiert* und CloneDVD. Es wird alles eingelesen, doch beim brennen bricht es ab.

Fehlermeldung ist in etwa ...
Es dürften keine zwei Laufwerke am IDE Kabel sein. Nur was soll ich tun. Mein Board ist ein MSI K7T266 Pro2 -RU.

Habe neben denbeiden Laufwerken zwei Platten drin.

Hab schon mal versucht meine Raid zu benutzen für die Platten, damit IDE 0+1 für CD +DVD frei sind. Bekomme ich mit der Raid Geschichte aber nicht hin. Er erkennt dann die Bootplatte C: nicht. auch wenn ich es im Bios Bootmenü einstelle.

Könntet ihr mich unterstützen?

Da es schon spät ist, schau ich morgen wieder rein. Bis dann...

Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 24. Mai 2004 - 05:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 24. Mai 2004 - 05:55

erstmal vorweg: es gibt illegale software bzw. solche die sich eignen illegalen machenschaften vorschub zu leisten. solch software und alles was sich darum dreht gehört nicht in diese forum! :rolleyes:

topic: bei 1:1 kopien von dvd werden wir dich nicht unterstützen. sorry kann aber teuer werden für uns. das beide laufwerke eines ide-stranges nicht gleichzeitig arbeiten können ist klar.

das mit dem raid ist optimal(habe es so ähnlich). hilfe bekommst du hier. kann dir leider nicht helfen da ich das bios nicht kenne. in unseren hardware forum könnte es was werden.
Admin akbar
0

#3 Mitglied ist offline   hpw.oelde 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2004 - 00:22

sorry, aber mir gehts eigentlich in erster Linie darum das der DVD Brenner seine Dienste tut. Und daher ist die Raid Geschichte für mich das wichtigste es hinzubekommen. Schaue gleich mal auf den Link den du mir bereitet hast. Ansonsten wegen Bios ... Was genau müßtet du dazu wissen ?

Ich kann auf jedenfall mein Raid ein und ausstellen im Bios...
Bis bald.
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 25. Mai 2004 - 11:47

es geht nicht nur um das Board-BIOS, sondern viel wichtiger sind in diesem Fall Informationen über das BIOS des RAID-Controllers :blink:

Also nenn uns zB. den Hersteller und die Bezeichnung des Mainboards, auf welchem der RAID-Controller ist :(

und poste am besten solche Sachen immer getrennt, denn hier ist es wirklich sehr ungut.
0

#5 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2004 - 07:27

@wiz..das board hatte er schon genannt...msi kt266 Pro2 -Ru


so far
bakerking
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0