Seite 1 von 1
Call Of Duty 4 : Modern Warfare komme bei Mission 8 nicht weiter
geschrieben 11. Januar 2008 - 16:14
Servus,
komme bei dem Game wie oben beschrieben einfach nicht weiter.Ich bin an den Punkt gekommen,wo ich ca. 2 Minuten Zeit habe den Piloten/Pilotin da raus zu holen..
Jedoch sterbe ich immer wieder an diesem Punkt.
Wo genau liegt denn der Pilot/Pilotin?Hab schon bissl bei Google geschaut,finde aber keine hilfreichen Tipps
Könnt ihr mir weiterhelfen?
GreetzZ
komme bei dem Game wie oben beschrieben einfach nicht weiter.Ich bin an den Punkt gekommen,wo ich ca. 2 Minuten Zeit habe den Piloten/Pilotin da raus zu holen..
Jedoch sterbe ich immer wieder an diesem Punkt.
Wo genau liegt denn der Pilot/Pilotin?Hab schon bissl bei Google geschaut,finde aber keine hilfreichen Tipps
Könnt ihr mir weiterhelfen?
GreetzZ
Anzeige
geschrieben 11. Januar 2008 - 16:17
Ich bin hingerannt, Flash nach rechts weil da viele kommen, nochmal flashen, raustragen ( direkt im Cockpit ) dann rennen
geschrieben 11. Januar 2008 - 16:26
Zitat (Vagabond: 11.01.2008, 16:17)
Ich bin hingerannt, Flash nach rechts weil da viele kommen, nochmal flashen, raustragen ( direkt im Cockpit ) dann rennen
Öhm,hin rennen,flash rechts,dann nochmal flash....WATT?Raff ich net,lol
Zitat (LoD14: 11.01.2008, 16:18)
die klemmt im abgestürzten heli
Danke für den Hinweis.......
geschrieben 11. Januar 2008 - 16:40
du sollst mit blendgranaten die gegner dran hindern, dich abzuballern und denen die sicht nehmen. aber auf den einfachen schwierigkeitsgraden brauchste das eigentlich nicht, da reciht durchsprinten.
geschrieben 11. Januar 2008 - 16:49
Ah ok,Thema kann geschlossen werden...
Bin die ganze Zeit immer zu den Gegnern hingestürmt,dachte die Pilotin wäre da irgendwo..lol
Bin die ganze Zeit immer zu den Gegnern hingestürmt,dachte die Pilotin wäre da irgendwo..lol
geschrieben 14. Januar 2008 - 17:29
Zitat (Vagabond: 11.01.2008, 16:17)
Nur am Flashen .. ich hoffe dir sind se nicht ausgegangen.
MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
geschrieben 14. Januar 2008 - 18:16
Eigentlich wird das Missionsziel mit dem Kompass und der Entfernung angegeben.
geschrieben 15. Januar 2008 - 15:22
Also sobald du gelandet bist, und los gehst kommen ja von rechts erstmal paar Terroristen, ganz vorne wo der Heli abgestürzt ist, sitzt der Pilot im Cockpit einfach hin rausholen und schnell zurück zum Heli, das total einfach geht ohne Probleme
--------------------
Gruß blizzar
Gruß blizzar
Thema verteilen:
Seite 1 von 1