WinFuture-Forum.de: Frage Zu Canon Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Frage Zu Canon Software z.B. Easy-PhotoPrint EX


#1 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2008 - 02:31

Hallo,

ich habe ein Canon Multifunktionsgerät.

Auf meinem Notebook habe ich Vista, jetzt wollte ich sämtliche verfügbare Software von Canon herunterladen um alle Funktionen des Geräts zu nutzen.

Dabei ist mir aufgefallen dass es jetzt Easy-PhotoPrint EX gibt, laut Canon soll diese Software alle Programme in sich vereinen. Welche Programme sind damit gemeint ? Easy-LayoutPrint und Easy-PhotoPrint ?

Daher meine Frage, welche Software benötige ich ausserdem noch um wie gesagt alle Funktionen zu nutzen ? Stimmt es dass ich trotz Easy-PhotoPrint EX auch noch den MP Navigator (zum Scannen) und CD-LabelPrint (zum Bedrucken von CD'S und DVD'S) benötige ?

Vielen Dank

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 11. Januar 2008 - 02:52

In der Regel ist es so, dass man zur eigentlichen Benutzung gar keins der Programme zwingend braucht. Wenn die Treiber alle installiert sind, dann sollte jedes Grafik- und Bildbearbeitungsprogramm auf Scanner und Drucker zugreifen können.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2008 - 11:53

Hi,

danke für den Tipp, wenn man das aber so macht hat man nur die einfachsten Funktionen zur Verfügung und nicht alle Funktionen die man hätte wenn man die Canon Software installiert.

MFG
0

#4 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2008 - 12:23

Bei mir kann ich alle Funktionen nutzen aber leider funktionieren dann nicht meine Tasten auf dem Canon Multifunktionsdrucker ;) Deswegen besitze ich auch die Software in Kombination mit Paint.NET. Easy-PhotoPrint EX ist mir aber bis jetzt nicht bekannt.
Ich benutze nur die Treiber und dem MP Naigator.

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 11. Januar 2008 - 12:43

0

#5 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2008 - 13:49

Hi,

wenn man nicht alle Programme installiert hat kann man auch nicht alle Funktionen nutzen bzw. erweiterte Funktionen nutzen.

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0