WinFuture-Forum.de: Cod1 Lauft Auf Vista Nur Mit Fehlern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod1 Lauft Auf Vista Nur Mit Fehlern wer kann mir helfen??


#1 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2008 - 19:37

Also ich habe jetzt einen neuen pc und der ist mit vista jetzt habe ich mein COD1 drauf instaliert und das leuft nicht fehlerfre was ich meine ist das die Soldaten hängen und man kann durch sie durch gehen und sowas gibt es da irgend was patch oder so?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2008 - 21:35

Versuchs mal hiermit :

http://www.gamershel...load_7849.shtml

Ob es danach anständig funzt weiss ich allerdings nicht


GreetzZ :blink:
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2008 - 22:22

ok
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 10. Januar 2008 - 22:31

Ich kann dir versichern, dass sämtliche CoDs (1 incl. United Offensive, 2, 4) unter Vista einwandfrei laufen. Ich habe CoD 1 & 2 allerdings auch nie ungepatcht getestet, sondern von vorneherein vor dem ersten Startversuch erstmal alle verfügbaren Patches installiert, aber auf jeden Fall keinerlei Probleme gehabt. Insofern sollte dayw4lker83s Tipp eigentlich die Lösung sein.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 10. Januar 2008 - 22:32

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2008 - 17:31

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 10.01.2008, 22:31)

Ich kann dir versichern, dass sämtliche CoDs (1 incl. United Offensive, 2, 4) unter Vista einwandfrei laufen. Ich habe CoD 1 & 2 allerdings auch nie ungepatcht getestet, sondern von vorneherein vor dem ersten Startversuch erstmal alle verfügbaren Patches installiert, aber auf jeden Fall keinerlei Probleme gehabt. Insofern sollte dayw4lker83s Tipp eigentlich die Lösung sein.


Er meint nicht die Funktionalität sondern dass bei Mission die anderen Soldaten sich nicht bewegen wenn sie es sollten.

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0