WinFuture-Forum.de: Patriot Dimm 2 Gb Ddr2-800 Kit (pdc22g6400llk) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Patriot Dimm 2 Gb Ddr2-800 Kit (pdc22g6400llk)


#1 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2008 - 18:09

ich hab mir vor so etwa 6 monate 2 DDR2 667 Ram Module von Hynix gekauft

sind diese speicher hier kompatible?

http://www.alternate.de/html/product/detai...rticleId=228023


hab ein Asus P5LD2-SE
Windows XP

das Problem mit den 4GB is mir egal, 3,5 die erkannt werden reichen mir auch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2008 - 18:58

Kompatibel ja, aber dann laufen die Patriot Riegel nur auf 667 MHz...es seidenn du weißt dass deine Hynix Module einen Takt von 800 MHz abkönnen, was ich bezweifle, weil du dann manuell auf 800 MHz stellen könntest und dann würden alle auf 800 MHz statt 667 MHz laufen...

Ich würde deine 2GB Hynix Riegel noch irgendwo für 20 Euro verticken...dann noch 20 draufpacken und 4 GB von dem Patriot kaufen. Musst du aber nicht.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0