WinFuture-Forum.de: Portal Demo Für Nvidia Nutzer... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Portal Demo Für Nvidia Nutzer... ...aber ich kann HL2: Deathmatch, Peggle Extreme installieren


#1 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2008 - 17:11

Also,

gerade wurde ja bekannt gegeben, dass es eine Protal Demo mit 4 Kapiteln gibt (Link ) Hab ich auch sofort gemacht, Link gefolgt, registriert und siehe da, ich installiere gerade Half Life 2 Deathmatch, Peggle Extreme, Portal First Slice und Half Life 2 Lost Coast!!

Wie kann denn das sein? Ist natürlich sehr schön, aber mich wunderts schon ein bisschen!

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 10. Januar 2008 - 17:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 10. Januar 2008 - 17:18

gehört halt zum angebot, lost coast ist ja sowieso free, hl² deathmatch ist ja auch nur ein "goodie"...

peggle extreme sagt mir allerdings gar nix
0

#3 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2008 - 19:29

Is schon in Ordnung.

Peggle Extrem is auch nur ne Demo, Lost Coast is free und HL2 Deathmatch is auch nix besonderes mehr.
0

#4 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2008 - 19:32

Zitat

HL2 Deathmatch is auch nix besonderes mehr.


Nix besonderes?, also ich finds richtig cool!

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 10. Januar 2008 - 19:34

0

#5 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2008 - 15:39

Also ich hab ja jetzt diese Portal First Slice installiert.
Es gibt ja viele Videos im I-Net die zeigen, dass man die Portal Kanone in CSS benutzen kann, indem man Datein von einer CSS Datei in den Portal Ordner kopiert. Nur irgendwie fertseh ich nicht richtig, wie das geht.
Das hier hab ich gelesen:

Zitat

The process for doing this mod is a little different, but relativly the same.

In GCFScape, open counter-strike source shared, and extract maps, materials, and models folder to the portal folder. Then type in map *. then type in map MAPNAMEHERE<---?

Some map's are a little glitchy, and I think that's just because they werent made for this, but nonetheless, fun stuff.


Und genau die Anleitung versteh ich nicht richtig. Kann man das überhaupt mit der Portal Demo machen? Also ich glaube schon, da es ja eine Vollversion ist, nur mit weniger Levels.
Kann mir das dann jemand in "Deutsch" erklären? Oder hat es schon jemand gemacht?
In welchen Ordner soll ich die Dateien kopieren? Da steht ja in den Portal Ordner, nur welchen?

mfg und danke

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 13. Januar 2008 - 15:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0