Wow Für Handy
geschrieben 10. Januar 2008 - 15:56
laut dieserSeite soll WoW auch für Handys erscheinen.
Mein Gott, auf dem Weg zur Arbeit morgens im Bus schon WoW spielen. Ein Traum für viele.
Anzeige
geschrieben 10. Januar 2008 - 16:21
Zitat (ox_eye: 10.01.2008, 15:56)
laut dieserSeite soll WoW auch für Handys erscheinen.
Mein Gott, auf dem Weg zur Arbeit morgens im Bus schon WoW spielen. Ein Traum für viele.
oder ein Alptraum....
Das riecht ja nur so nach Abzocke (Wap- bzw UMTS-Kosten)
geschrieben 10. Januar 2008 - 16:27
Der Schuss geht nach hinten los...................
geschrieben 10. Januar 2008 - 16:35
Aber lustig wäre es sich einzuloggen um im AH Sachen kaufen zu können
#5 _Benji_
geschrieben 10. Januar 2008 - 16:38
geschrieben 10. Januar 2008 - 16:44
geschrieben 10. Januar 2008 - 16:48
Alkohol-->süchtig-->Droge--->illegal--->Knast?
Koffein-->süchtig-->Droge--->illegal--->Knast?
nur um mal zu zeigen was im alltäglichen leben noch alles süchtig machen kann...und eine droge ist. sollte es deswegen auch illegal sein und der Knast folgen?
ok zurück zum topic: ich kann mir nich vorstellen, dass wow aufm handy wirklich spass macht...die steuerung da is sicher nich so der hammer...
geschrieben 10. Januar 2008 - 16:48
#9 _Benji_
geschrieben 10. Januar 2008 - 16:49
Zitat (tobi89: 10.01.2008, 16:44)
Falsch - WoW macht generell nicht süchtig. es macht dann süchtig, wenn das soziale umfeld einen knacks hat oder man sich persönlich mehr über den erfolg im spiel erfreut, als einem im alltag gegeben ist. WoW nutzt nur die lücke die im alltag immer dünner wird.
Von daher ist deine Aussage (ich bezweifle das es eine echte Meinung sein soll - allein die ernennung des wortes Knast in diesem zusammenhang halte ich für warlich übertrieben!) leider nicht ernst zu nehmen.
geschrieben 10. Januar 2008 - 16:50
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 10. Januar 2008 - 17:19
reaches out for help, I want my hand to be there.
Dream Theater - The Shattered Fortress
#12 _Benji_
geschrieben 10. Januar 2008 - 17:27
Zitat
In China ist das XP halbieren ja schon gang und gebe - hilft aber nicht im geringsten - dadurch wird nur noch mehr suchtfaktor gefördert, den man will ja auch mehr erreichen!
was man lediglich einbauen könnte wäre ein so einfacher content. das er langweilig wird und spieler danach ihre konten einfrieren und auf das nächste update warten. das umzusetzen wäre nicht schwer - aber blizzard würde sich durch das konto-einfrieren nur ins eigene fleisch schneiden - das wollen die natürlich nicht ^^
geschrieben 10. Januar 2008 - 17:35
Erstens: Diese WoW-Handy-Meldung ist kompletter Schwachsinn, das hat sich nur irgendein Investor ausgedacht und gesagt dass er sich vorstellen könnte, dass sowas dieses Jahr auf den Markt kommt. Blizzard hat nichts, aber auch gar nichts, gesagt oder getan was darauf hindeutet. Bullshit-Warscheinlichkeit: 95%
Zweitens: Ja, es gibt WoW-Süchtige, aber das ist eine verschwindend geringe Minderheit. Hier wird aber gerade so getan als ob das alle Spieler betrifft und man dringend dagegen vorgehen müsste. Ein riesen Dankeschön an alle Medien, die ihr bestes tun dieses Vorurteil auch in den letzten Kopf zu hämmern...
geschrieben 10. Januar 2008 - 17:50
wird nicht gehen
World of Warcraft ist einfach zu komplex für sowas (bei mir sind's 10gig+)
und dann noch der datentransfer.. für handy wäre das glaub ich sehr teuer
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
geschrieben 10. Januar 2008 - 19:13
1. Reicht die Tastenbelegung hinten und vorne nicht.
2. Ist die HW eines Handys einfach zu schwach.
3. Reicht der Speicher eines Handys nicht aus.
4. GPRS wäre zu langsam.
5. Wie soll man auf nem so kleinen Display WoW Zocken?
Es geht einfach nicht.