WinFuture-Forum.de: Goldeneye - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Goldeneye VC oder Live Arcade?


#1 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2008 - 21:53

Kein Goldeneye 007 auf der Virtual Console?

http://www.wiiinside...news_295272.php
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. Januar 2008 - 22:04

perfect dark und banjoo kazooi sollen eventuell auch auf XBLA kommen =) das wird ein spass =)
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2008 - 07:07

Ach, Rare war einfach... perlenmässig und klar die beste Schmiede in dieser Zeit. Also genau bis sie das Grauen in Person eingekauft hat.


Zum Glück gehört Donkey Kong Nintendo, weshalb ein Re-Release von Dii-Key sixtyfour sehr wahrscheinlich ist. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 10. Januar 2008 - 09:01

die können ruhig noch mehr bringen. ich wär auch stark dafür, die bringen nochmal pirates!, Wizzards & Warriors X, Conker und nen weiteren Starfox raus.

aber bin echt mal gespannt, was aus Banjo Kazooie 3 wird, das hatten die ja mal irgnewdann für die 360 angekündigt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0