egal ob firefox oder internet explorer... obwohl ich mit dem router schon längst online bin... versucht sich immer wieder aus mir unerklärbaren gründen entweder mein UMTS handy verbindung einzuwählen und als ich diese gelöscht habe versucht er nun sich über eine VPN verbindung einzuwählen !!
ständig öffnet sich ein fenster mit der aufforderung ich soll mich einwählen. warum und was kann ich dagegen tun?
Seite 1 von 1
Genervt Von Internet Verbidung obwohl online versucht sich einzuwählen
Anzeige
geschrieben 09. Januar 2008 - 21:31
Internetoptionen... da steht wahrscheinlich was von "...einwählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht" oder so... mal prüfen und hier wieder Bescheid geben.
GunZen
GunZen
geschrieben 09. Januar 2008 - 21:41
direkte verbindung zum internet
das ist in den einstellungen angewählt
also normal wie die letzten 5 jahre auch
trotzdem versucht er immer wieder sich mit was anderem einzuwählen
das ist in den einstellungen angewählt
also normal wie die letzten 5 jahre auch
trotzdem versucht er immer wieder sich mit was anderem einzuwählen
geschrieben 09. Januar 2008 - 21:51
es ist übrigens alles erst so... seit ich so eine UMTS handyverbidnung installiert habe. seit dem spinnt es rum
aber nach dem installieren der UMTS sache... hat er halt die nächste verbindung genommen. eine VPN verbindung. die ich nicht löschen will. also werd ich jetzt dort genervt
aber nach dem installieren der UMTS sache... hat er halt die nächste verbindung genommen. eine VPN verbindung. die ich nicht löschen will. also werd ich jetzt dort genervt
Thema verteilen:
Seite 1 von 1