hab seit freitag mir nen neuen rechner zusammenbauen lassen und hab mir vista draufmachen lassen nun ... bei mir kommt des öfteren die meldung "windows explorer funktioniert nicht" dann "windows explorer wird neu gestartet" und all meine symbole aufm desktop ändern ihren platz und offene explorer fenster schliessen sich ...
woran liegt es ? anscheinend ist dieses problem schon einigen bekannt ... hab kein virus oder so ...
Seite 1 von 1
"windows Explorer Funktioniert Nicht" Meldung - Bitte Helfen
Anzeige
geschrieben 09. Januar 2008 - 19:22
Alle Updates drauf?
Aktuelle, Vista taugliche Treiber?
Wann stürzt der Explorer ab?
Gruß
saw
P.s. Willkommen bei WF
Aktuelle, Vista taugliche Treiber?
Wann stürzt der Explorer ab?
Gruß
saw
P.s. Willkommen bei WF
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
es geht nach Kompetenz.
geschrieben 09. Januar 2008 - 19:30
alle treiber sind installiert und dieses problem tritt willkürlich auf d.h. es ist nicht auf ein bestimmtes programm bezogen welches ich öffnen versuche ... es passiert einfach so ... hmmm... komisch mit meinem alten rechner hatte ich nie probleme und mit xp ...
yoo danke ... ich denke auf winfuture sind die besseren experten als auf chip
geschrieben 09. Januar 2008 - 19:42
Zitat (Treklin: 09.01.2008, 19:30)
Jetzt fühl' ich mich aber geehrt!
Ich hatte 'ne Fehlermeldung "CAPI_Worker Module funktioniert nicht mehr" immer wenn im Hintergrund meine Sony-Software aufgegangen ist, z.B. zum Syncronisieren vom Kalender... danach konnte ich kein Fenster mehr maximieren, schließen oder sonst irgendwas... nur noch neu booten. Neue Sony-Software aufgespielt, fettisch!
Vielleicht isses bei dir irgendein Programm, dass diesen Fehler verursacht. Was sagt denn die Vista-eigene Fehlerlösungs-Such-Dings-Bums (sitz' gerade auf der Arbeit an 'nem 2000-PC, kann deswegen nicht nachschauen, wie's richtig heißt, sorry)...
GunZen
geschrieben 09. Januar 2008 - 19:47
Zitat
Was sagt denn die Vista-eigene Fehlerlösungs-Such-Dings-Bums
Meinst du die Ereignisanzeige....?
Start > Ereignisanzeige eingeben im Suchfeld unten.
Steht da was von Fehlern?
Gruß
saw
es geht nach Kompetenz.
es geht nach Kompetenz.
geschrieben 09. Januar 2008 - 19:49
Nee nee, die Anzeige, wo du online nach neuen Lösungsvorschlägen für Probleme suchen lassen kannst...
geschrieben 09. Januar 2008 - 19:51
Problemberichte und Lösungen
Im Suchfeld eingeben und klicken,
wobei des mir noch nie geholfen hat.....
Im Suchfeld eingeben und klicken,
wobei des mir noch nie geholfen hat.....
es geht nach Kompetenz.
es geht nach Kompetenz.
geschrieben 09. Januar 2008 - 20:01
Genau, so hieß des!
Naja, zumindest besteht die Chance, dass es ihm hilft, zumindest hätte man dann eine Spur...
Ich finde die Fehlermeldungen immer noch am geilsten: "Windows wurde wegen eines unbekannten Fehlers heruntergefahren"
Wenn Windows selber nicht weiß, wegen welchem Fehler... woher soll ich das denn dann wissen?
GunZen
Naja, zumindest besteht die Chance, dass es ihm hilft, zumindest hätte man dann eine Spur...
Ich finde die Fehlermeldungen immer noch am geilsten: "Windows wurde wegen eines unbekannten Fehlers heruntergefahren"
Wenn Windows selber nicht weiß, wegen welchem Fehler... woher soll ich das denn dann wissen?
GunZen
geschrieben 09. Januar 2008 - 20:50
danke ... hab die fehler gefunden und sie sind fast identisch mit diesen daten dieses threads !!!!
Windows Explorer Stürzt Ab
dieser thread ist es !
Windows Explorer Stürzt Ab
dieser thread ist es !
Thema verteilen:
Seite 1 von 1