WinFuture-Forum.de: Die Datei "openme.exe" wird nicht gefunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Die Datei "openme.exe" wird nicht gefunden Windows Xp Pro

#31 Mitglied ist offline   Strider 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 25. Mai 2004 - 06:17

ne lass das, mit löschen meinte ich nur mit hijackthis fixen
jetzt wird mmtask nicht mehr beim ladevorgang geladen, kann aber manuel gestartet werden.. und wie gesagt, das ist nur ein detail und beinträchtigt dein system nicht

du kannst den log ruhig nochmal hier posten, aber nun müsste ja alles ok sein., zumindest oberflächig, denn ich hab dir gesagt was im idealfall zu tun wäre (format c:, win neu instalieren), aber das ist dir überlassen...

btw ich hoffe dass du nun selber eingesehen hast das NIS nicht zu gebrauchen ist und es sinnvoll wäre, umzusteigen.... hier im board gibts genug threads dazu, einfach die boardsuche betätigen.... antivir pe ist zB ja auch kostenlos

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 25. Mai 2004 - 06:45

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   hpw.oelde 

• Beigetreten: 23. Mai 04

geschrieben 27. Mai 2004 - 22:47

Ja Sytem ist sauber.....ABER

Mein Downloadprg. Steht seit dem immer im Nullbereich....bekommt nichts mehr auf die Reihe....
Irgend einen Tip ?

Und da hätte ich noch eine Frage , man kennt das ja , man geht mit der Maus auf irgend ein Kästchen zum ausfüllen, und dann werden dir schon gespeicherte (damalige Eingaben) angezeigt. Wie kann ich diesen Speicher löschen, und wo befindet sich die Datei, und wie heißt sie .... war das verständlich ? :)

hab zum Beispiel bei eingabe Passwörter noch die alten drin, oder alte Emailadresse usw....

Wer hilft ?

Bis bald
0

#33 Mitglied ist offline   Unattended 

• Beigetreten: 08. April 04

geschrieben 28. Mai 2004 - 07:38

Die "Datei" die du suchst, heisst "internetoptionen" und du findest sie in der systemsteuerung.

Dann auf den reiter "Inhalte" und dort im unteren drittel "Autovervollständigen..."

:D
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0