zu meiner hardware(sofern relevant):
das asus board p5e, 4gb speicher, 8800gtx und ein core to duo 2,13(auf 3,14 getacktet)
so kommen wir zum problem!
also ich betreibe meinen computer mit Vista 64(home Premium) und wollte mir nun auch eine Webcam organisieren.
so nun kaufte ich mir die Logitech Quick Cam Ultra Vision. so nun habe ich mir natürlich erstmal die neuste software runtergeladen und installiert so wie es gemacht werden soll(erst software dann cam in usb einstecken > laufen) tut es aber nichts es kommt eine fehlermeldung das der Dienst "LVSrvLauncher" nicht gestartet werden konnte. naja treiber weiter installiert und programm lief auch und die cam wird auch erkannt, also im gerätemanager. aber dennnoch kann die logitech software keine verbindung zur camera aufnehmen auch mit cam raus neustarten und so funzt es nicht.
nun bin kann ich aber auch ausschließen das die cam def. is, da ich sie auf meinem lappi getestet habe und da lief sie.
achso und nochwas die betriebs-LED leuchtet auch ned
bitte um hilfe
danke schonmal im voraus
mfg slime
naja die problematik hat sich verschlimmert.....also ich kann das micro, und die köpfe auf der cam verwennden nur er bekommt keine verbingung zum objektiv....also kein bild -.-
Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 09. Januar 2008 - 19:45