WinFuture-Forum.de: Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Vista Sidebar Update


#1 Mitglied ist offline   Ivlknivl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Januar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Januar 2008 - 15:37

Hallo

Ich habe heute eine Updatebenachrichtigung von Windows bekommen . Mehrere Updates , darunter auch ein Sicherheitsupdate für die Sidebar (KB943411) . Nach der Installation und neustart ist die Sidebar verschwunden und auch nicht mehr startbar . Hilfe !
Bei Microsoft hat man ja keine chance ein vernünftigen Support zu bekommen . :P Darum frage ich euch .
Was ist da schief gelaufen ? :D :D


Gruß Ivlknivl
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2008 - 17:32

was passiert, wenn du das Update deinstallierst?
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Januar 2008 - 17:42

Hast Du die Sidebar auch mal richtig geschlossen, also über das Symbol, dass im Systray neben der Uhr angezeigt wird?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

  geschrieben 09. Januar 2008 - 19:56

Beitrag anzeigenZitat (Ivlknivl: 09.01.2008, 15:37)

Hallo

Ich habe heute eine Updatebenachrichtigung von Windows bekommen . Mehrere Updates , darunter auch ein Sicherheitsupdate für die Sidebar (KB943411) . Nach der Installation und neustart ist die Sidebar verschwunden und auch nicht mehr startbar . Hilfe !
Bei Microsoft hat man ja keine chance ein vernünftigen Support zu bekommen . :P Darum frage ich euch .
Was ist da schief gelaufen ? ;) ;)


Gruß Ivlknivl


Also ich habe das Update eben installiert .. insgesamt 6 updates inkl. Sidebar update ;) Bei mir läuft alles prima .
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Ivlknivl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2008 - 13:45

Hallo

Ich kann das Update nicht deinstallieren . Es bricht immer ab , und Die Sidebar ist nicht mehr auf dem Rechner zu finden . Alles weg was mit der Sidebar im geringsten zu tun hatte .
Ich versteh das nicht
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2008 - 13:49

gibst den Ordner "C:\Program Files\Windows Sidebar" denn nicht mehr?
0

#7 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2008 - 14:49

Hi,

bei mir hat das Update auch problemlos funktioniert, die Sidebar macht auch sonst keine Anstalten was z.B. das Durcheinanderbringen der Reihenfolge von Gadgets angeht,

läuft alles bestens. ;)

MFG
0

#8 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2008 - 00:44

Beitrag anzeigenZitat (diecdrom: 10.01.2008, 14:49)

Hi,

bei mir hat das Update auch problemlos funktioniert, die Sidebar macht auch sonst keine Anstalten was z.B. das Durcheinanderbringen der Reihenfolge von Gadgets angeht,

läuft alles bestens. :P

MFG



du glücklicher *g* ich muss alle 2~3 neustarts die komplette reihenfolge neu einstellen :P hoffe mit sp1 ist dieser bug schnee von gestern ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0