Uri Geller Wer schaut die Sendung heute abend?
Anzeige
geschrieben 05. Februar 2008 - 22:34
geschrieben 05. Februar 2008 - 22:37
Was hat er genau gemacht? Kann es jemand bei youtube uppen?
geschrieben 05. Februar 2008 - 22:46
Ich denke damit hat er ein fettes Minus bei Uri
Uri meinte das dies ein schlechtes Vorbild für die Kinder sei.In meinen Augen Schwachsinn.Egal ob er sich jetzt ins Herz oder ins Gehirn geschossen hätte.Tot wäre er so oder so xD
Dieser Beitrag wurde von Diabolicus1980 bearbeitet: 05. Februar 2008 - 22:47
geschrieben 05. Februar 2008 - 22:50
Zitat
genau in dem moment hab ich reingezappt. aber bevor der abdrücken konnte, haben die dem doch den stecker gezogen, oder?
geschrieben 05. Februar 2008 - 22:51
geschrieben 05. Februar 2008 - 23:27
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 05. Februar 2008 - 23:41
geschrieben 05. Februar 2008 - 23:45
Zitat (Gitarremann: 05.02.2008, 23:27)
DANKE! Genau das habe ich nämlich auch gedacht, vor allem weil er kurz darauf den Farid doch wieder so gelobt hatte es war ja spannend etc. Für mich war das ebenfalls gespielt....
geschrieben 05. Februar 2008 - 23:46
Zitat
normalerweise arbeiten solche nagelpistolen doch eh mit druckluft, oder?
geschrieben 06. Februar 2008 - 00:09
geschrieben 06. Februar 2008 - 00:21
Es ging Uri Geller ja generell darum das sich das kein Kind abguckt und das zuhause nachstellt. Ich empfand die Reaktion von Uri Geller mehr als Gerechtfertigt. Traurig allerdings finde ich das dieser "Künstler" nach dieser Aktion immer noch weitermachen darf!
geschrieben 06. Februar 2008 - 00:53
Zitat (gr4y: 06.02.2008, 00:21)
Es ging Uri Geller ja generell darum das sich das kein Kind abguckt und das zuhause nachstellt. Ich empfand die Reaktion von Uri Geller mehr als Gerechtfertigt. Traurig allerdings finde ich das dieser "Künstler" nach dieser Aktion immer noch weitermachen darf!
Hallo? Das sind pupnormale olle Zaubertricks. Iris Empörung war genauso Show wie der Rest der Veranstaltung. Das war doch jetzt nix was der nicht hätte machen dürfen. Wahrscheinlich macht der den Trick sogar immer so. Ich frag mich nur, ob sich Uri Geller dabei nicht albern vorkommt. Der dürfte die Tricks ja ziemlich alle kennen und irgendwie ist der Mann gerade dabei, seinen Mythos, den er sich in jahrzehntelanger Arbeit aufgebaut hat wieder zu zerstören. Er degradiert sich gerade selber vom Mann mit übersinnlichen Kräften zum Zirkuszauberer.
Was war denn mit dem, der eine sich neulich "fast" aufgehängt hat? Na Gott sei Dank war es das Seil mit den Magneten oder wie hier schon gesagt, wenn er sich wie geplant, die Maschine auf die Brust gesetzt hat. Warum hätte das denn im Fernsehen gemacht werden dürfen vor den vielen Kindern nachts um halb Elf.
Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 06. Februar 2008 - 00:57
geschrieben 06. Februar 2008 - 14:01
Natürlich gibts da einen Trick, das sowas ohne Tricks nicht funktioniert sollte ja wohl klar sein, aber so allmählich sollte das doch wirklich jeder Idiot gerafft haben das sowas nicht real ist.
Es geht hier doch um die Illusion und nicht darum was als erstes, als Fake entlarvt wird. Und mich fasziniert dieser Zauber, denn sowas muss man erstmal können. Und das was Oli Pocher unter Anwesenheit von Uri Geller in Schmidt & Pocher da abgezogen hat, war nix anderes als Neid!
Was mich bei dem Trick mit der Nailgun jetzt so im Nachhinein noch wundert, ist das Farid die dritte Nailgun selbst eingesteckt hat. Wäre es denn dann nicht naheliegend das diese Steckdose irgendwo mit einem kleinen Schalter präpariert gewesen war, den er beim Einstecken gedrückt hat?
Dieser Beitrag wurde von gr4y bearbeitet: 06. Februar 2008 - 14:02
geschrieben 12. Februar 2008 - 20:20
Werd mir aber mal nen Wecker stellen zu kurz nach Neun, dass ich In aller Freundschaft nicht verpasse.

Hilfe
Neues Thema
Antworten