WinFuture-Forum.de: Frage über Nforce4 Chipsatz Mit Sata, Spez. K8n Neo4 Platinum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Frage über Nforce4 Chipsatz Mit Sata, Spez. K8n Neo4 Platinum


#1 Mitglied ist offline   forenhase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 09. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2008 - 18:10

Hallo Forum, ;)

habe vor mein System mit neuer Hardware zu versorgen.

Ich habe ein MSI K8N Neo4 Platinum (3.0) Board mit nforce4 chipsatz. Also wenn jemand das gleiche Board hat, oder irgendeins mit nen nforce4 chipsatz, der könnte doch bitte auf folgende Frage Antworten.

Habe vor mir eine SATA Festplatte und einen Brenner zu kaufen. Bei der SATA Festplatte sollte ja alles klappen, zwecks unterstützung!
Aber bei den Brennern soll es ja welche geben die mit dem nforce4 chipsatz nicht klar kommen. ;)
Also wenn ihr sowas am laufen habt postst doch mal bitte die Brenner (SATA) die dort keine Probleme machen.
Habe schon zwei in die engere Auswahl genommen. Den Pioneer DVR 212 und den neuen LG GH20 oder so?
Aber egal was ihr für Laufwerke an euren nforce4 Boards habt, schreibt bitte.

Danke, Grüße ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   forenhase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 09. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2008 - 08:22

Hat denn keiner von euch einen SATA Brenner an einem nForce4 Board hängen?
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2008 - 11:36

Geduld, Geduld, wir helfen ja freiwillig. Ich hatte bei dem NForce 4 keine Probleme mit dem S ATA Laufwerken. Sehr gute Erfahrungen hatte ich mit Samsung, schnell und leise , sowie dem Plextor ( das aktuelle ist Quasi Baugleich mit Pioneer ). LG hat hat öfter mal Probleme bzw gehabt, die waren aber eher anderer Natur.
0

#4 Mitglied ist offline   forenhase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 09. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2008 - 13:18

Danke dir für dein posting. Das mit dem Samsung habe ich schon mal gesagt bekommen. Glaube das aktuelle 203er modell soll funktionieren.
Das mit dem Pioneer kann keiner bestätigen? Es soll nämlich höchstwahrscheinlich der 212 von Pioneer werden!

Grüße :)
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2008 - 14:04

Von Samsung laufen alle, Plextor auch alle. Generell sollte dort jeder Brenner funktionieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0