WinFuture-Forum.de: Dvdx, Was Ist Jetzt Aktuell? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvdx, Was Ist Jetzt Aktuell? Aktuelle Freeware um DVDs zu sichern


#1 _fUcKiNg*TaSte_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2004 - 14:23

Hi,

kennt ihr noch DVDx, ein Freewareprogramm, das mal sehr bekannt war. Hab von diesem Tool schon länger nichts mehr gehört. Ein sehr gutes tool finde ich.
HP: http://www.labdv.com/dvdx/

Daher möchte ich gern wissen was derzeit "in" auf diesem Gebiet ist bzw. welche Tools bei euch derzeit zum Einsatz kommen.



danke für jede hilfe, fUcKiNg*TaStE

Dieser Beitrag wurde von fUcKiNg*TaSte bearbeitet: 23. Mai 2004 - 14:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2004 - 14:46

Hi,

DVDx ist in dem Sinne nicht mehr Freeware, weil man sich ja einen "Account" zum runterladen kaufen muss.

Ich glaub DVDx steht gerade bei Version 2.2

Nutze es selber und finde ist immer noch ein klasse Tool!

Dazu noch TMPEnc und VirtualDub

Mfg
BlackTiger
0

#3 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 23. Mai 2004 - 15:02

Ich nütze VirtualDub, ne spezielle Mpeg version, weil dort die files einfach kleiner werden, und durch die ganzen filter die es gibt auch von der qualität deutlich besser ist als bei DVDx.
0

#4 _fUcKiNg*TaSte_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2004 - 20:03

danke erstmal. was sind denn derzeit gute formate außer dem ganzen vcd kram?
xvid?

mfg
0

#5 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 26. Mai 2004 - 20:13

xvid ist kein format sondern ein codec, und des format hängt ja nur davon ab was du machen möchtest...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0